Anzeige
News

Samsung entwickelt weltgrößten LCD-Bildschirm

08. März 2005

Der südkoreanische Elektronikhersteller Samsung hat nach eigenen Angaben den bisher größten LCD-Bildschirm hergestellt, der mit 82 Zoll (208 Zentimetern) dem bisherigen Rekordinhaber von Sharp 17 Zoll voraus haben soll. Mehr lesen

Screen als Brille: Den Bildschirm vor Augen

06. März 2003

Eine innovative Designer-Brille mit integriertem Mini-Bildschirm wird auf der CeBIT den Leuten die Augen öffnen. Mehr lesen

CeBIT 2002: Display zeigt Bilder aus Flash-Kameras

15. März 2002

Ohne Umweg über den PC zeigt ein neuer Flatscreen von Philips Fotos aus Digicam-Flash-Karten. Mehr lesen

Apple räumt Qualitätsprobleme bei iPod Nano ein

29. September 2005

Die immer häufiger auftretenden Probleme mit dem neuen Audioplayer iPod Nano haben Apple einen deutlichen Kursverlust an der US-Börse beschert. Mehr lesen

Videos
In den Tests

Intel Core i7 Gaming: 4x Crossfire + 3x SLI = alles Spitze?

Erstmals steht Gamern eine Plattform zur Verfügung, die bezahlbar ist und sowohl Nvidias als auch ATIs Mehrkartenkonfigurationen unterstützt. Ist der Core i7 die neue Traumplattform oder einfach ein weiterer Eintrag auf der Liste? Mehr lesen

Geschenkideen für Weihnachten: Kaufberatung von Tom's Hardware

Anregungen und Ideen für Technik, die unter den Weihnachtsbaum passt. Tom's Hardware hilft bei der Qual der Auswahl. Das preisliche Limit liegt bei 1350 Euro. Mehr lesen

Anleitung: Der 4 GHz Dual-Core für 100 Euro

Welcher Prozessor bietet das beste Preis-Leistungs-Verhältnis zum Übertakten? Der 45-nm Core 2 von Intel bietet eine beachtliche Taktreserven, und das Basismodell E7200 mit 3 MB L2-Cache gibt es bereits ab 100 Euro. Mehr lesen

Noch mehr Platz: Seagate Barracuda mit 1,5 TB

Seagate stößt mit 1,5 TB in neue Kapazitätsregionen vor; WD kontert mit der neuen RAID Edition 3 und nur 1 TB, aber höherer Anwendungs-Performance. Womit ist man besser bedient? Mehr lesen

FORUM Tom's Hardware » Grafikkarten » AGP-Karten » Bildschirm geht nach Treiberinstalation aus und wieder an

Bildschirm geht nach Treiberinstalation aus und wieder an

Erweiterte Suche

Es gibt 229 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken

Wort:   Username:  

Seitenende
Autor
 Thread : Bildschirm geht nach Treiberinstalation aus und wieder an

Profil: Newbie
Mehr Informationen

Hallo folgendes Problem liegt an und ich hoffe hier Hilfe zu bekommen.

Wenn ich die Originaltreiber meiner Grafikkarte (Leadtek Win Fast A180)instaliere geht der Bildschirm beim öffnen einer Anwendung (z.B. IE oder Exel) kurz aus und wieder an. Manchmal kann man dann weiter arbeiten aber sehr oft hÀngt sich im Anschluss der Rechner komplett auf und es hilft nur ein Reset. Habe auch schon eine ATI-Karte probiert und es liegt das gleiche Problem an. Wenn ich allerdings keinen Treiber instaliere und nur die Windowsinstalation nutze lÀuft alles Problemlos.

Vielen Dank schon mal fĂŒr eure Hilfe

Anzeigen

SELECT * FROM users WHERE iq > 60
Profil: Old Hand
Mehr Informationen

Hast du auch die Treiber fĂŒr den Bilschirm installiert?
UnterstĂŒtzt dein Bildschirm ĂŒberhaupt die Auflösung/Bildwiederholfrequenz?

"Der Narr lebt arm, um reich zu sterben."
Profil: Member
Mehr Informationen

und warum möchtest du unbedingt die Bildschirmtreiber installieren wenn die Plug & Play Treiber von MS doch problemlos funktionieren?

Mehr Informationen

Weil die Trieber von MS Sch.... sind?

Mehr Informationen

@meronax
man sollte doch schon die Treiber der Grafikkarte installieren, sonst habe ich doch auch nicht die performence. Und wenn ich sie nicht instaliere kommt bei jedem Neustart die Hardwareerkennung die ein neues GerÀt gefunden hat.

Billig? Kann ich mir nicht leisten!
Profil: Veteran
Mehr Informationen

Moin

Meistens reicht der PnP Treiber fĂŒr den Monitor aus. FĂŒr die Grafikkarte: Probiere doch mal den Referenztreiber (Was ist eine A180 von Leadtek? nVidia?) oder einen alternativen Treiber (Omegadrivers.net).

Mehr Informationen

Leadtek = nvidia

Was ist ein PnP Treiber?

Mehr Informationen

AGP NVIDIA GeForce MX 4000 - 128 MB

Probier mal die Orig. Treiber von NVidia

http://www.nvidia.com/page/geforce4mx.html

Denke mal deine ist eine 440er AGP 8x , oder?

Mehr Informationen

sitze zwar gerade nicht vor dem Rechner, aber ich meine du hast Recht.

Mehr Informationen

http://www.chip.de/downloads/EVERE [...] 12871.html

Mit dem Tool kannst alles auslesen...somit auf die Grafikkarte

FORUM Tom's Hardware » Grafikkarten » AGP-Karten » Bildschirm geht nach Treiberinstalation aus und wieder an

Zu:

Google Anzeigen