HDMI auf DVI-D 15m kabel (Home Theater Serie, Dual Link, 24+1, Silber)
Digitales Videokabel zur Verbindung von Pc an DVI-D,
z.B. einer Grafikkarte mit DVI an ein TV-Gerät oder Beamer mit HDMI.
Dual Link DVI (24+1).
Technische Daten
Farbe: Silber
Länge: 10 m
Preis:30 Euro inkl.versand
4.)
Blu-Ray Sammlung
Bestehend aus 8Filmen und 2Extra Blurays!
Alle blurays sind neuwertig und wurden nur einmal angeschaut,
keine kratzer auf der hülle oder auf den disc´s!
Filme:
*Gothika
*Resident Evil I
*Spiderman III
*Underworld Evolution
*Pearl Harbor
*Stirb Langsam 4.0
*Troja "Special Edition"
*Transformers "2 Disk Special edition"
4mal höhere Auflösung als normale Bluray,
3 verschiedene hochbrillante aquarien
5.1 DTS-HD Sound
2*HD Sampler "Advancin art of HD":
Inhalt[HD Sampler]:
antartic dreaming,exotic saltwater aquarium,fireplace,vision of tranquility,
hawai,great southwest,southern seas and vision of sea eplorations,inkl. Bounusmaterial
Preis pro stück:14 Euro inkl.versand
SparPreis für kpl.paket:111€ inkl. versand
5.)
Sparkle GeForce 9600 GT, 512 MB DDR3, 2xDVI
Die Sparkle SFPX96GT512D3-HP setzt auf die NVIDIA GeForce 9600GT GPU,
die hier mit 650 MHz Takt arbeitet.
Basierend auf dem G94 Chip bietet die 9600GT Unterstützung für
Direct X 10 mit Shader Model 4.0, OpenGL 2.1 und PCIe 2.0.
Der GDDR3 Speicher taktet mit 1800 MHz effektiv und ist über
ein 256-Bit Interface angebunden.
SLI-Betrieb mit zwei Grafikkarten wird unterstützt.
Direkte Anschlüsse:
2 x DVI-I Ausgang
davon 2 x mit HDCP
davon 2 x Dual Link
1 x S-Video Ausgang
Anschlüsse über Adapter:
1 x VGA Ausgang
1 x Komponenten / HDTV Ausgang (3x Cinch)
Kompatibel zu Windows 2000, Windows XP, Windows Vista
Besonderheiten: HDTV, SLI Support
Mit Kühlkörper und Lüfter inkl. Speicherkühlung
Unterstützt DirectX 10, OpenGL 2.1 und HDCP
Zubehör siehe fotos:treiber cd,anschlusskabel und handbuch
Preis:55 Euro inkl.versand
Nachricht bearbeitet von Trinity888 am 19.10.2009 um 20:22:00
Kannst du mir mal bitte den Bluray-Brenner reservieren?! Ich kenne jemanden der ihn vielleicht haben möchte.
Möp! Das ist nur ein BD-Rom und kein BD-Writer. Ich finde persönlich alle Preise überteuert. Bei keinem der angebotenen Teile ist von der Laufzeit oder gar einer Rechnung die Rede. Zudem werden als Zahlungsarten nur Überweisung oder Paypal angeboten. Paypal bringt, wie wir alle wissen, hier für den Käufer keinerlei Schutz mit, da dies nur bei Verkäufen über eBay abgedeckt ist.
Einige Tipps an den Threadersteller:
Deine Festplatten kosten NEU momentan nur gut 40€. Bei Mindfactory zum Beispiel kostet eine knapp 45€.
Die angebotene Grafikkarte liegt bei ca. 65€ Neupreis. Eine vergleichbare von einem anderen Hersteller kostet neu 52€.
Das DVI -> HDMI Kabel mag zwar ganz gut sein, hat nachweislich aber kaum einen Unterschied im Vergleich zu günstigeren Kabeln und diese bekommt man wiederum für 15-20€.
Die Blurays sind allesamt zu teuer. Auch wenn diese nur einmal abgespielt wurden, sie sind gebraucht. Noch dazu handelt es sich dabei zum Großteil um alte bzw. ältere Titel, welche teilweise bei Saturn oder Mediamarkt nicht teurer verkauft werden.
Einzig und allein das BD-Rom liegt mit 70€ nicht so weit daneben, wobei auch hier das Alter und die Rechnung interessant sind. Neu kostet es momentan knapp 85€. Mit Rechnung würde ich je nach alter 60-70€ ansetzen, ohne Rechnung vielleicht 50€.
Wie du siehst, sind deine Preise eigentlich schon eine Frechheit. Selbst bei eBay wirst du die Sachen zu dem Preis nicht mehr los werden. Überdenke also deine Vorstellungen nochmals und mach ein faires Angebot.
EDIT: Zudem finde ich es äußerst verdächtig, dass du dich seit deiner Registrierung nur mit zwei Verkaufsthreads, dieser ist hierbei der zweite, hier beteiligt hast. Bei deinem letzten Thread gab es keinerlei Feedback, weshalb ich davon ausgehe, dass sie wohl anderweitig als hier im Forum einen Käufer gefunden haben. Ein paar Referenzen wären schon nicht schlecht oder du führst noch die Nachnahme als Bezahloption mit auf.
Nachricht bearbeitet von Serialkiller am 18.10.2009 um 04:14:33
Warum allerdings die Email-Adressen noch im Thread stehen, finde ich ziemlich merkwürdig !
------------------------------Pup Wenn es mal hackt oder flackert, gibt es hier Extrem geile Treiber : www.tweakforce.com Ob ATI oder Nvidia - Egal Falls jemand noch System Shock II in Deutsch hat und es los werden möcht
Antworten dochurt
Preise sind alle was teuer weil auch nichts übers Alter der Teile erwähnt ist aber ich würde die Festplatten zb die neu 10 Euro mehr kosten nit kaufen^^ wegen keine Garantie und so ..
Schick mir mal eine PM mit deiner Preisvorstellung !!
------------------------------Pup Wenn es mal hackt oder flackert, gibt es hier Extrem geile Treiber : www.tweakforce.com Ob ATI oder Nvidia - Egal Falls jemand noch System Shock II in Deutsch hat und es los werden möcht
Antworten dochurt
Antworten dochurt