Anzeige
News

Elsa meldet positives Ergebnis für 2000

15. March 2001

Elsa konnte das Geschäftsjahr 2000 mit einem durchweg positiven Ergebnis abschließen. Mehr lesen

Toshiba bringt mobilen XGA-Beamer

02. July 2008

Einen portablen Beamer mit XGA-Auflösung hat Toshiba ab sofort im Programm. Der xp2 setzt auf DLP-Technik und ist nur 2,2 Kilogramm schwer. Mehr lesen

Athlon XP 2000+ in Japan gesichtet

04. January 2002

Der japanische Elektronik-Discounter Akiba, benannt nach der gleichnamigen Einkaufsmeile in Tokyo, bietet bereits den "AMD Athlon 2000+" an. Mehr lesen

Benq-Beamer für Einsteiger

19. August 2008

Mit dem MP512 stellt Benq einen Projektor fürs kleine Budget vor. Geeignet fürs Heimkino oder Videospiele. Knapp 500 Euro kostet der Benq MP 512. Mehr lesen

In den Tests

DirectX 11 und OpenGL 3: Der 3D-API-Krieg ist beendet

30. September 2008

DirectX und OpenGL sind die API-Schnittstellen von Grafikkarten zu den Applikationen. Bald kommen die neuen Versionen. Welche der beiden wird sich durchsetzen? Mehr lesen

Touchscreens: Hat die Revolution begonnen?

29. September 2008

Erst das iPhone verhalf Touchscreens zum Durchbruch. Eine direkte Bedienung ist intuitiver als die Computermaus. Wir stellen weitere Touchscreen-Technologien vor und erklären deren Funktionsweise. Mehr lesen

Synology Diskstation DS408: Schnelles NAS-Gerät für Profis

27. September 2008

Ein NAS-Gerät mit guten Datenübertragungsraten und einer einfach zu konfigurierenden Weboberfläche gibt es nicht? Synology macht vor, wie es geht. Die Diskstation DS408 setzt Standards. Mehr lesen

Intel NAS Performance Toolkit: Grundlagen und Testverfahren

25. September 2008

Wir haben uns Intels NAS Performance Toolkit angeschaut, das gründliche Performance-Tests von NAS-Servern für jedermann ermöglichen soll. Mehr lesen

Kaufhilfe, 2000-2500 Euro budget

Erweiterte Suche

3D Mann, Snapjow und 54 unbekannte User
Antwort hinzufügen

Wort:   Username:  

Seitenende
Autor
 Thread : Kaufhilfe, 2000-2500 Euro budget

Mehr Informationen

Hallo, ich habe zwar bereits eine eigene Vorstellung, wollte mir allerdings noch einmal ein paar Meinungen einholen. Die Verwendung wäre hauptsächlich:

Gaming, Wow = quadboxing, sollte also in der lage sein 4-5 wow's zu handeln. Preisvorstellung is ohne monitor und um n paar hundert Euro kommts nicht, weder drunter noch drüber.

Besonders bei der CPU bin ich mir etwas unsicher, reicht da eine dual Core oder lieber eine quadcore?

Ich kann auch ggf. nochmal meine momentane zusammenstellung/kofiguration posten, wollte mir jedoch erst einmal eure ideen anhören! :)

Danke im vorraus! :hello:
Presence

Anzeigen

Wessen Auge kann 60 FPS sehen?
Profil: Old Hand
Mehr Informationen

Meiner Einschätzung nach müsste eine schnelle Dual-Core-CPU ausreichen. Wofür du aber die 2000-2500€ ausgeben willst, ist mir schleierhaft.

Antec P182 110€
be Quiet Dark Power Pro P7 550 Watt: 87€
Gigabyte EP35-DS4: 120€
Intel C2D E8400, evtl. OC: 160€
Noctua NH-U12P: 52€
2 GB DDR2-800 RAM, für Vista 4GB: 28€ (55€)
Geforce 8800GTS G92: 160€
Western Digital VelociRaptor 300GB: 220€
LG Electronics GH20NS: 22€

So würde ich das ganze machen.

Achja: Quadboxing untergräbt das Spielprinzip und nimmt anderen den Spielspaß.

Aetius

---------------
UNITED WE STAND.
sole we fail.
Profil: Journeyman
Mehr Informationen

... sorry, wahrscheinlich eine dumme Frage, aber was bitte schön ist Quadboxing???

Profil: Veteran
Mehr Informationen

kiiinstar schrieb :

... sorry, wahrscheinlich eine dumme Frage, aber was bitte schön ist Quadboxing???

http://www.mediauser.de/world-of-warcraft-multiboxing/

Vorsicht, bissig!
Profil: Honorary Poster
Mehr Informationen

Naja, ich würd bei 4 WoWs fast sogar den Quad nehmen..

Ahja.. falls du es leise haben willst:
Wasserkühlung : 500-700 € (je nach Komponenten ;-))

Wobei es die EVGA 8800 GTS G92 momentan bei conrad für nur 250 € gibt.. normalpreis 420 € -_- (ich hab sie btw für 420 gekauft und eine Woche später zu dem Preis gesehen *gnarf*)

Musst du wissen.

Zu:
Antwort hinzufügen

Google Anzeigen