Hallo wusste nicht wo ich es hinposten soll aber brauche dringen help
Ich bekomme dauernt die meldung von AVAST Antivier das ich einen trojaner habe er kommt immer wieder
Signatur: Win32:Banbra-XN [Trj]
Dies ist die meldung: EIN TROJANISCHE PERD GEFUNFEN
Datei name : C:\Users\Analritter\AppData\Local\Temp\wz2c06\Carom 3D Hack v1\Carom 3D Hack v1\Carom 3D Hack v1.exe
Malware Name: Win32:Banbra-XN [Trj]
TYp: Trojanisches Pferd
VPS Version : 090521-0, 21.05.2009
Ich würde sagen da hast du dir wohl beim OC´en ähh downloaden NICHT legaler Software einen Virus eingefangen, lösch mal den Ordner in dem der Crack für was auch immer Carom 3D ist.
Nachricht bearbeitet von Aholic am 23.05.2009 um 00:35:20
Carom 3D ist ein kostenloses Billiard Spiel, dafür brauch man keinen Crack...
Lade die Datei mal bei http://www.virustotal.com/de/ hoch, dort wird die dann von etlichen akutellen Virenscannern geprüft, ich tippe darauf das AntiVir nur mal wieder eine Falschmeldung ausgespuckt hat.
hmm wollte jetzt den ordner überprüfen aber ich finde ihn im verzeichniss net kann mir jemand sagen wie ich ihn am einfachsten finde?? habe diesen dateipfad
C:\Users\Analritter\AppData\Local\Temp\wz2c06\Carom 3D Hack v1\Carom 3D Hack v1\Carom 3D Hack v1.exe
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.