TROJANER ALARM

Forum Windows-Betriebssysteme und Treiber : Vista & Server 2008 - TROJANER ALARM

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Hallo wusste nicht wo ich es hinposten soll aber brauche dringen help

Ich bekomme dauernt die meldung von AVAST Antivier das ich einen trojaner habe er kommt immer wieder

Signatur: Win32:Banbra-XN [Trj]

Dies ist die meldung: EIN TROJANISCHE PERD GEFUNFEN
Datei name : C:\Users\Analritter\AppData\Local\Temp\wz2c06\Carom 3D Hack v1\Carom 3D Hack v1\Carom 3D Hack v1.exe
Malware Name: Win32:Banbra-XN [Trj]
TYp: Trojanisches Pferd
VPS Version : 090521-0, 21.05.2009

WAS BEWIRKT DIESER WURM?

Anzeigen

Googel Halt... Analritter^^
Spuckt das Prog nicht auch gleich eine Lösung für das Problem aus?

Antworten zeromaster

Ich würde sagen da hast du dir wohl beim OC´en ähh downloaden NICHT legaler Software einen Virus eingefangen, lösch mal den Ordner in dem der Crack für was auch immer Carom 3D ist.

Nachricht bearbeitet von Aholic am 23.05.2009 um 00:35:20
Antworten Aholic

Carom 3D ist ein kostenloses Billiard Spiel, dafür brauch man keinen Crack...
Lade die Datei mal bei http://www.virustotal.com/de/ hoch, dort wird die dann von etlichen akutellen Virenscannern geprüft, ich tippe darauf das AntiVir nur mal wieder eine Falschmeldung ausgespuckt hat.

Antworten Techniker Freak

hmm wollte jetzt den ordner überprüfen aber ich finde ihn im verzeichniss net kann mir jemand sagen wie ich ihn am einfachsten finde?? habe diesen dateipfad

C:\Users\Analritter\AppData\Local\Temp\wz2c06\Carom 3D Hack v1\Carom 3D Hack v1\Carom 3D Hack v1.exe

auch als asführen eingegeben aber nix

Antworten michimi2007

Mach einfach folgendes:
Windows im Abgesicherten Modus starten und Virenscanner laufen lassen, sollte funktionieren.

Antworten hotpizza

hotpizza schrieb :

Mach einfach folgendes:
Windows im Abgesicherten Modus starten und Virenscanner laufen lassen, sollte funktionieren.

ok mach ich

Antworten michimi2007

zeromaster schrieb :

Googel Halt... Analritter^^
Spuckt das Prog nicht auch gleich eine Lösung für das Problem aus?

jain es sagt löschen ich lösche ihn 10 min später ist er wieder da

Antworten michimi2007

oder gleich mal ne frage wo wir schon dabei sind könnt ihr mir ein vierenprogramm empfehlen wenn ja pls gratis zum download

habe auf meiner gigabyte cd KASPERSKI drauf aber sobalt ich es installiere schaltet es sich komplett aus und lasst sich nicht wider an schalten

Antworten michimi2007
Tom's Hardware > Foren > Windows-Betriebssysteme und Treiber > Vista & Server 2008 > TROJANER ALARM
Zu:

Es gibt 102 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen