Tom's Hardware > Foren > Windows-Betriebssysteme und Treiber > Vista & Server 2008 > [Gelöst] Vista Sleep Mode ungewollte Wake-Up's

[Gelöst] Vista Sleep Mode ungewollte Wake-Up's

Forum Windows-Betriebssysteme und Treiber : Vista & Server 2008 - [Gelöst] Vista Sleep Mode ungewollte Wake-Up's

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!

Beste Antwort von airwalker.

Wort:    Username:           

Hi,

benutze desöfteren den Sleep-Modus doch mein Rechner erwacht ohne das ich die Maus bewege ständig wieder daraus :cry: . Ich wollte jetzt erstmal die Wake-Up on Mouse Option deaktivieren find die aber nicht in der Energieoptionen. Könnt ihr mir sagen wo die ist.
Bin für Hilfe dankbar! :)

Mfg basti

Im Gerätemanager unter dem Eintrag Maus- Eigenschaften/ Energieverwaltung sollte es zu finden sein.
Desweitern kann auch sehr oft im BIOS die Option wake-on by USB ein/aus geschalten werden (Diese Option ist meiner Meinung nach die bessere).

mfg,
airwalker

Anzeigen
Beste Antwort

Im Gerätemanager unter dem Eintrag Maus- Eigenschaften/ Energieverwaltung sollte es zu finden sein.
Desweitern kann auch sehr oft im BIOS die Option wake-on by USB ein/aus geschalten werden (Diese Option ist meiner Meinung nach die bessere).

mfg,
airwalker

Nachricht bearbeitet von airwalker am 24.05.2009 um 18:07:51
Antworten airwalker

Das scheint zu funktionieren! Vielen Dank :)

Antworten knofa

Das hatte ich auch öfter xD. Finde ich komisch, wieso Vista ein nicht davor warnt...

Antworten BloodySword
Tom's Hardware > Foren > Windows-Betriebssysteme und Treiber > Vista & Server 2008 > [Gelöst] Vista Sleep Mode ungewollte Wake-Up's
Zu:

Es gibt 107 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
  • 01:00 ag3nt hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 22:52 wuselsurfer hat das Abzeichen Kolumnist erhalten
  • 01:00 dagillet hat das Abzeichen Späher erhalten
  • 01:00 terraconz hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 samson112 hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 Hightower hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 19:09 Master Snowman hat das Abzeichen Kolumnist erhalten
  • 01:00 Asgaard hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 Iraklis hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 4ndreas hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 sidmos6581 hat das Abzeichen Leser erhalten