Lüftersterung

Forum Modding, Gehäuse & Netzteile : Lüfter & Modding für PC-Gehäuse - Lüftersterung

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Hey

macht sowas eigentlich Sinn? Ich meine, wenn ichs manuell mache, hätte ich immer ansgt die Lüfter zu weit runter zu fahren... daher würde für mich wohl nur ne automatische in frage kommen, was gibt es dann da?

Anzeigen

du kannst auch die temperatur deines pc's bei volllast überprüfen und dann den Lüfter so einstellen dass er eine gewisse temp nicht übersteigt. und dann noch für office anwendungen halt auch noch eine Einstellung

allerdings sollte der CPU kühler nicht über die lüftersteuerung geregelt werden. die meisten boards haben eine interne lüftersteuerung die automatisch die temperatur regeln da kann man auch die maxtemp angaben

Antworten titan1981

ahso.-..aber die läuft dann einmal eingestellt automatisch, alles klar, danke

msi 770 c45 hat sowas..ja? super!

Antworten ichebem

sowas müsste in deinem handbuch stehen müsstest du mal nachkucken.

Antworten titan1981
Tom's Hardware > Foren > Modding, Gehäuse & Netzteile > Lüfter & Modding für PC-Gehäuse > Lüftersterung
Zu:

Es gibt 282 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen