Wort:    Username:           

Hallo

Habe mir aus den unten stehenden Hardwarekomponenten einen neuen Rechner zusammengebaut.
Wenn ich Versuche das Betriebssystem aufzuspielen,bleibt der Rechner hängen und der Bildschirm wird ausgeschaltet.
Wenn ich im BIOS versuche irgendeine Einstellung vorzunehmen,habe ich 4 -6 Sekunden bis das Bild einfriert und wiederum nichts mehr unternehmen kann.
Ich habe schon alle Komponenten außer Motherboard und CPU ausgetauscht,doch es kam zu keinem positiven Ergebnis.
Außerdem habe ich auch versucht das BIOS mit dem Jumper zu reseten,was das Problem auch nicht beseitigte.
Ich habe einen Tag vorher exakt das gleiche System zusammengebaut und das funktioniert super!!!

Weiß jemand was das sein könnte,bzw. was ich noch Testen könnte?

Motherboard:Asus P5N-T Deluxe
CPU: Intel Core2Duo E6850
Grafikkarte: ASUS EN8800GT
RAM: OCZ 2048MB DDR2 RAM PC1066 Reaper HPC Edition Kit

Wäre für eine Antwort sehr Dankbar!!!

Gruß Loni :hello:

Anzeigen

Hallo nochmal,es hat sich erledigt.
Das Motherboard hatte wohl eine Macke,hab es komplett getauscht und nun gehts.

MfG

Loni

Antworten Loni1980
Tom's Hardware > Foren > Motherboards, Chipsätze & Speicher > Intel-Plattform > Probleme mit Asus P5N-T Deluxe
Zu:

Es gibt 42 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen