Die neuesten Produkte von GIGABYTE hier im Überblick
Hallo! Ich wollte fragen, welche Spannungen ich einstellen muss, damit alles richtig läuft. Komponenten: - Q6600 @2,4ghz - OCZ Reaper (4GB 2x2) 1066mhz - Asus P5Q Pro Ich möchte den CPU etweder auf 3 oder auf 3,2 haben. Den Teiler habe ich auf 9x333 Den Arbeitsspeicher auf 1200 (oder was ist besser?) Was muss ich eintragen, worauf muss ich achten etc.pp damit alles stabil läuft? hat jemand die selbe hardware? wenn was hast du wo eingestellt etc.pp. Hatte eben ein mal probiert den RAM auf 1111mhz nach 10min Bluescreen irgendwas mit memory. Hab die Spannungen alle auf Auto laufen.
Einfach nur mal die Anleitungen lesen, denn dafür sind sie ja da: http://www.tomshardware.com/de/for [...] ungs-guide RAM auf 1200? Wo lebst Du... Bitte lesen, verstehen und dann übertakten.
Meine beiden Quad 6600 liefen auf Standardspannung mit 3 Ghz mit 9x 333 Mhz. Müsste deiner auch locker packen.
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.