Der Hardwarehersteller Asus hat eine Deluxe-Variante seiner V8420-Grafikkarte angekündigt. Mehr lesen
Der Treiber der Grafikkarte ASUS V8200 T2 bietet über den sogenannten 3D Turbo Mode die Möglichkeit, die Grafikkarte bei 3D-Anwendungen im Vollbildmodus über die OpenGL- und Direct3D-Schnittstelle zu übertakten. Mehr lesen
AOpen hat seine neue GeForce 2 GTS Grafikkarte mit OpenBIOS vorgestellt. Mehr lesen
Der Grafikkartenhersteller Guillemot wird eine Grafikkarte mit dem Nachfolgechip von Nvidias GeForce 2 entwickeln. Mehr lesen
Erst das iPhone verhalf Touchscreens zum Durchbruch. Eine direkte Bedienung ist intuitiver als die Computermaus. Wir stellen weitere Touchscreen-Technologien vor und erklären deren Funktionsweise. Mehr lesen
Ein NAS-Gerät mit guten Datenübertragungsraten und einer einfach zu konfigurierenden Weboberfläche gibt es nicht? Synology macht vor, wie es geht. Die Diskstation DS408 setzt Standards. Mehr lesen
Wir haben uns Intels NAS Performance Toolkit angeschaut, das gründliche Performance-Tests von NAS-Servern für jedermann ermöglichen soll. Mehr lesen
Zahlreiche Flash-SSD erfüllen unsere Erwartungen an die versprochene Effizienz leider noch nicht. Deshalb haben wir uns für einen umfangreichen Test von 14 Laufwerken entschieden. Nur ein Produkt überzeugt gänzlich. Mehr lesen
FORUM Tom's Hardware »
PC im Eigenbau: Zusammenstellung und Konfiguration
»
Upgrade: Alten PC aufrüsten »
Fragen zur Grafikkarte und Aufrüstung!
| Seitenende | |
|---|---|
| Autor |
Thread : Fragen zur Grafikkarte und Aufrüstung!
|
|
Profil: Newbie
Mehr Informationen
|
Hi,
Nachricht bearbeitet von trinity888 am 11.05.2008 um 20:19:07 |
|
Anzeigen
|
|
|
Vorsicht, bissig!
Profil: Honorary Poster
Mehr Informationen
|
Ich würde mir mit einem Dualcore noch kein neues System zulegen:
|
|
Mehr Informationen
|
Nachricht bearbeitet von Mauke am 11.05.2008 um 21:27:07 |
|
Vorsicht, bissig!
Mehr Informationen
|
In der PCI Sig steht das es geht.. ist in der Tat ein etwas seltsameres Problem. Ich glaub am besten ists, du probierst es einfach aus x.O.
Nachricht bearbeitet von Levi88 am 11.05.2008 um 21:50:39 |
|
Mehr Informationen
|
Ok danke für deine Mühe, ich werds dann einfach mal Testen.
Nachricht bearbeitet von Mauke am 11.05.2008 um 23:23:13 |
|
Profil: Old Hand
Mehr Informationen
|
@Mauke:
|
|
Mehr Informationen
|
Super danke!
|
|
Vorsicht, bissig!
Mehr Informationen
|
Ich halte sie für zu teuer ;-).
|
|
Mehr Informationen
|
Wie ich schon sagte, ich hab echt keinen plan mehr von Hardware |
|
Mehr Informationen
|
Da dein Vorschlag bei fast allen händlern vergriffen habe ich ein bischen weiter gesucht. Was sagt ihr zur
|
|
Irren ist menschlich, und ich bin sowas von Mensch
Profil: Ancient Poster
Mehr Informationen
|
Nüx, das ist nur eine hochgetaktete 9600GT. Viel Aufpreis für so ein bischen overclocking. Nimm eine 8800GTS im Referenz-Design, welche ist fast egal:
|
|
Vorsicht, bissig!
Mehr Informationen
|
http://geizhals.at/deutschland/a309035.html
|
FORUM Tom's Hardware »
PC im Eigenbau: Zusammenstellung und Konfiguration
»
Upgrade: Alten PC aufrüsten »