Tom's Hardware > Foren > Windows-Betriebssysteme und Treiber > Vista & Server 2008 > Windows Media Bibliothek auf externe Festplatte exportieren

Windows Media Bibliothek auf externe Festplatte exportieren

Forum Windows-Betriebssysteme und Treiber : Vista & Server 2008 - Windows Media Bibliothek auf externe Festplatte exportieren

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Hi,

Ich habe in meinem Musikordner verschiedenste Ordner: einmal sind sie so, wie ich sie möchte: Interpret -> Album -> Titel
Andere sind jedoch reine Alben, manche Lieder "fliegen" einfach so ungeordnet rum. Im Windows Media player sind alle schön geordnet. Als ich vor kurzem die Speicherkarte vom Handy eingesteckt habe, um mit dem Media Player zu synchen, habe ich ein paar draufkopieren lassen und siehe da: Perfekt geordnet, wie ich es will. Jedoch ist die Karte zu klein, um so meine ganze Bilbiothek zu ordnen. Meine externe Festplatte erkennt der Media player nicht als Medium im Synchronisieren Tab. Gibt es ein Programm mit dem das geht?

Anzeigen

Um wie viele Musikdateien handelt es sich? Im welchem Format sind diese? Hoffentlich MP3?

Am besten ist es, wenn man seine Musik selber mit einer Ordnerstruktur verwaltet und keinen Mediaplayer dazu nimmt .lg

Antworten BloodySword

Ch3ck_TH1s_0ut schrieb :

fast alles mp3, manche WMAs sind dabei

vergiss mal den media player und hol dir winamp .......
auserdem solltest du deine lieder einfach in ordnern orndner ich habs so gemacht Ordner mit dem buchtsaben A da sind alle interpreten mit A drinne wennst den A ordner öffnest kommen noch weitere ordner mit den ganzen interpreten dann wennst zb. auf aggro berlin klickst sind die ganzen musikstücke da

------------------------------ Scheiße kann man eben nicht polieren
Antworten michimi2007

Gibs in Winamp irgendwo eine Funktion, seine ganze Bibliothek sortiert in einen Ordner zu exportieren?

Antworten Ch3ck_TH1s_0ut
Tom's Hardware > Foren > Windows-Betriebssysteme und Treiber > Vista & Server 2008 > Windows Media Bibliothek auf externe Festplatte exportieren
Zu:

Es gibt 44 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
  • 16:54 DHAmoKK hat das Abzeichen Auf Streife erhalten
  • 01:00 mrsushi hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 littlejim hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 ag3nt hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 22:52 wuselsurfer hat das Abzeichen Kolumnist erhalten
  • 01:00 dagillet hat das Abzeichen Späher erhalten
  • 01:00 terraconz hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 samson112 hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 Hightower hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 19:09 Master Snowman hat das Abzeichen Kolumnist erhalten
  • 01:00 Asgaard hat das Abzeichen Leser erhalten