Windows Vista neu aufsetzen

Forum Windows-Betriebssysteme und Treiber : Vista & Server 2008 - Windows Vista neu aufsetzen

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Hallo

Ich weis das sich jetzt wieder Levis usw beschwären werden aber ich frag einfach mal auch wens sich für manche dumm anhört!!!!

Ich will meinen Pc neu aufsetzen da die festplatte komplett zugemüllt ist und ich auch nebenbei noch einen Trojaner habe den ich anders net wegbekomme!!

Wenn ich BOOT FROM CD einstelle im BIOS hab ich das Problem wenn kommt ``ùm die von der dvd zu starten drücken sie eine taste.....`` kann ich keine taste drücken bzw. wird sie nicht erkannt auch nicht wenn ich die tastertur per PS2 anschluss anstecke oder USB

Dann hab ich versucht vista neu zu installieren indem ich einfach im Windows die cd vom laufwerk gestarte habe also das setup nur ist das Problem das er vista net neu installiert sondern upgradet......es kommt nichtmal der punkt wo ich die festplatte formatieren solll

Hat jemand ne lösung wie ich am anfang wenn ich von CD BOOTEN will ne taste drücken kann? wie soll ich das einsstellen hab ein GIGABYTE board

------------------------------ Scheiße kann man eben nicht polieren
Anzeigen

evtl USB Legacy Support im BIOS einschalten...
Ansonsten ein anderes DVD Laufwerk / eine andere CD probieren...

Antworten fragger

hallo. geh mal ins BIOS. irgendwo unter integrated peripherials oder advanced BIOS Settings müsste eine funktion sein, mit der du usb-keyboard und usb-mouse aktivieren kannst.

ansonsten kannst während dem gigabyte-screen auch mal versuchen, ein paar mal auf F12 zu drücken, dann sollte das boot-menü kommen.

Antworten lukisbg

lukisbg schrieb :

hallo. geh mal ins BIOS. irgendwo unter integrated peripherials oder advanced BIOS Settings müsste eine funktion sein, mit der du usb-keyboard und usb-mouse aktivieren kannst.

ansonsten kannst während dem gigabyte-screen auch mal versuchen, ein paar mal auf F12 zu drücken, dann sollte das boot-menü kommen.

ja danke es hat geklappt war im BIOS einzustellen USB Mouse Settings

Kann geclosed werden

Antworten michimi2007

<eines wollte ich noch fragen hab mich jetzt als Beta Tester für WINDOWS 7 angemeldet alles gut gegangen Serienkay hab ich auch schon nur wenn ich windows 7 auf der webseite von microsoft downloaden will ladet er es mir zwar runter mit dem DOWNLOAD MANAGER aber sobald der download fertig ist kommt eine meldung ``es sind möglicherweise wichtige daten beschädigt .......`` ja oder nein (also ob ich es nochmal neu laden wilL) klick ich ka ist das selbe nochmal klick ich nein ist garnix mehr da ......hat jemand einen link zum downloaden der auf der microsoft seite funtz anscheinend net

Antworten michimi2007

Das Download funktioniert, keine Bange.

Antworten FormatC

FormatC schrieb :

Das Download funktioniert, keine Bange.

hmm bin ich aber gerade 4 mal des besseren belährt worden......bin ganz normal auf die webseiten von Microsoft gegangen und hab mich als beta tester angemeldet den key hab ich dann kommt eben DOWNLAODEN und noch ein button mit Installations anweisungen dann klick ich auf download......dann öffnet er mir den Download Manager bei 99% kommt die meldung das eine oder mehrere wichtige datein beschädigt sind ich solle den download nochmal starten .........ok hab ich 4 mal gemacht kommt aber immer das selbe......LOL.......die frage ist ob jetzt michimi2007 zu dumm zum downloaden ist oder ob microsoft wieder mal welche sachen fapreziert

Antworten michimi2007

Da ich zu höflich bin, um auf diese sehr direkte Frage zu antworten...

Rate mal, wo all die Leute (mich inbegriffen) ihre Installationen her haben? Entweder ist in Deinem Temp-Verzeichnis kein Platz mehr, oder Du hast ein versifftes und verfrickeltes Windows mit einer demolierten Java-Installation. Versuchs einfach mal direkt und ohne Schnickschnack mit dem Firefox runterzuladen. Es funktioniert. Ich mag den DL-Manager von MS auch nicht sonderlich, aber Du solltest den Fehler wirklich besser bei Dir suchen.

Nachricht zitiert 1 mal
Nachricht bearbeitet von FormatC am 03.06.2009 um 07:51:57
Antworten FormatC

FormatC schrieb :

Da ich zu höflich bin, um auf diese sehr direkte Frage zu antworten...

Rate mal, wo all die Leute (mich inbegriffen) ihre Installationen her haben? Entweder ist in Deinem Temp-Verzeichnis kein Platz mehr, oder Du hast ein versifftes und verfrickeltes Windows mit einer demolierten Java-Installation. Versuchs einfach mal direkt und ohne Schnickschnack mit dem Firefox runterzuladen. Es funktioniert. Ich mag den DL-Manager von MS auch nicht sonderlich, aber Du solltest den Fehler wirklich besser bei Dir suchen.

Ok habs mit firefox versucht da klappt alles jetzt noch meine letzte frage hab noch nie ein BS gebrannt^^^
Ich hab als brennprogramm Ashampoo...

Brauch ich nur Bootbare CD/DVD/Blu-Ray Disk, Dateinsystemeinstellugen anklicken und die iso fatei mit dieser funktion brennen???

Antworten michimi2007

Ashampoo? Hmm... Das Ding wird doch wohl ein Image brennen können?

Das ISO-File ist bereits ein komplettes Abbild, das muss man nicht als Datei auf eine DVD-Brennen!
Schau mal in die Hilfe zum Programm, das geht sicher über die Funktion zum Kopieren von DVDs.

Nachricht bearbeitet von FormatC am 03.06.2009 um 10:24:47
Antworten FormatC
Tom's Hardware > Foren > Windows-Betriebssysteme und Treiber > Vista & Server 2008 > Windows Vista neu aufsetzen
Zu:

Es gibt 81 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
  • 16:54 DHAmoKK hat das Abzeichen Auf Streife erhalten
  • 01:00 mrsushi hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 littlejim hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 ag3nt hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 22:52 wuselsurfer hat das Abzeichen Kolumnist erhalten
  • 01:00 dagillet hat das Abzeichen Späher erhalten
  • 01:00 terraconz hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 samson112 hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 Hightower hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 19:09 Master Snowman hat das Abzeichen Kolumnist erhalten
  • 01:00 Asgaard hat das Abzeichen Leser erhalten