suche ein einigermaßen gutes Notebook bis 350€ es soll nur zum arbeiten sein keine Games nicht mal Solitär oder ähnliches. Reines Office und Internet Notebook
Mal kurz eine Frage: Muss es unbedingt ein Notebook sein? Also brauchst du es wirklich mobil? Ich frage, weil du bei nem Desktop PC entweder günstiger wegkommst oder für 350€ mehr Leistung erhälst.
Ok, dann möchte ich dir zuerst raten, Platz zu schaffen. Da die Leistung eines PCs für 350€ die eines Notebooks zu dem Kurs deutlich übersteigt Aber ich habe auch ein Notebook für dich gefunden:
http://www.notebooksbilliger.de/pr [...] 001gb160gb
Der Nachteil bei Notebooks in der Preisklasse ist u.a., dass die alle nur 1GB RAM haben. Gerade Notebooks können an sich nicht genug RAM haben, da die Festplatte i.d.R. nur mit 5400 Umdrehungen dreht und daher langsam ist. Für ein paar Excel Tabellen usw. reicht das allerdings auch locker aus Wollte dich aber nur drauf hinweisen
stimme meinen vorrednern absolut zu. wir schaffen auch, einen pc + tft für 350 zusammenzustellen. ansonsten fällt mir eigentlich nur der dell vostro ein. oder was gebrauchtes.
danke für die antworten war leider am wochenende nicht am Rechner.
Sicher ist für 350€ kein Renner zu erwarten und klar ist ein Rechner 100%ig besser als ein Notebook, aber es sollte ein Notebook für einen bekannten werden.
Das Problem hat sich aber schon erledigt da er einfach los ist und sich eines gekauft hat ^^
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.