Technische Daten
Die technischen Spezifikationen wie immer schon einmal vorweg:
* Ausmaße: 210 x 381 x 490mm (B x H x T)
* Leergewicht: 5.8 Kg
* Laufwerke: bis zu 4 x 5,25" (extern), 3 x 3,5" (intern)
* Anschlüsse: 2 x USB, 1 x FireWire, Sound (Oberseite)
* Lüftung: 1 x 120mm hinten (verstellbar), 1 x 120mm vorne, 1 x 80mm oben (optional)
Gehäuse in einem sehr guten Zustand. Nichtraucher Haushalt. Auf dem Gehäuse klebt noch ein Orginal XP Prof Lizensaufkleber.
Es fehlt hinten eine Blende (Grafikkarte) und vier schnell Schrauben für das Netzteil.
Preis 69,99 Euro (Versicherterversand ist inklusive)
Hallo erstmal. Ich glaube deine Preisvorstellungen sind viel zu hoch du hast nichts vom alter erwähnt und auch nicht ob du Rechungen oda der gleichen hast ich habe im internet nach dem Gehäuse geschaut und bin auf diesen link gestoßen. (http://www.hartware.de/review_652.html) hier möchte einer sein Gehäuse welches deins ist modden Preis des Gehäuses mit zubehör und allem 75€ damals dann hab ich auf das Datum des Artikels geschaut (19.11.2006) d.h das Gehäuse hat 2006 NEU 75€ gekostet. Desshalb denke ich nicht das überhaubt so solch einem hohen Preis verkäuflich ist ich würde sagen höhstens 20€-40€ inklusive allem wenne das noch bekommst kannste dich glücklich schätzen. Ich weiss aber auch nicht was so ein Gehäuse in 3 jahren an wert verliert aber es sollten mehr als 5€ sein denke ich wobei hier bei dir auch noch Schrauben und eine Blende fehlt.
Lian Li´s halten sich seht gut im Preis, bei ebay sollte der Preis möglich sein (-5€), hier würde ich so um die 40-50€ veranschlagen.
Ob die Windowslizenz ohne das Gehäuse verkäuflich ist weiß ich nicht, ich würde aber versuchen die seperat zu veräußern.
Preis ist jetz 50 Euro + Versand (Hermes, DHL ist dem Käufer überlassen)
zu den schrauben sei gesagt, es können ganz normale Schrauben auch verwendet werden. Es fehlen hier die Orginal schnellschrauben die es Preislich für 1 Euro oder so geben dürfte.
Zu der Blende hinten sei gesagt, dass vermutlich 90% eine Grafikkarte einsetzen und daher nicht wirklich fehlt.
Ansonsten ist das Gehäuse Optisch in einem guten zustand, und von mir gibt es eine Xp Prof lizens geschenkt.