Richtig wäre 8600 GT oder GTS und HD2600 Pro oder XT, das X wurde bei der 1000er Serie verwendet
Ist bestimmt lustig, wenn einige Leute jetzt im Laden stehen und sich ärgern, verdammt ich hab nur eine 8600 GT.
Vielleicht auch Absicht, damit niemand die empfohlene Hardware erreicht
Nachricht bearbeitet von 3D Mann am 02.03.2008 um 09:34:01
@LegdocheinEi: lol!
Meckerer gibt's ja viele, aber du bist echt der Erste, der es nicht gleich übertrieben hat, nicht ausfallend geworden ist und zugleich mir auch noch einen kleinen Schmunzerl abverlangt hat ;-)
Es geht weniger um die Rechtschreibung, mehr um die falschen technischen Angaben. Das peinliche daran, ist wirklich nicht die Rechtschreibung, sondern der Verdacht, den jeder von uns schon mal hatte, dass die empfohlenen Hardware-Angaben mehr geschätzt, als ausprobiert sind.
Nachricht bearbeitet von 3D Mann am 03.03.2008 um 13:45:14
Schon gespielt ? Hab mal eine Nacht online gespielt, war irgendwie lustig, nette Fähigkeiten (Drohnen, Geschütze, Luftangriff), würde aber bei mir keine Langzeitmotivation erzeugen.
Ich hab mir gestern Frontlines mal "besorgt" und bin etwas stutzig.
Das Spiel zwingt meinen Rechner in die Knie.
Alle 20-30 Sekunden darf ich 5 Sekunden warten, ansonsten läuft es eigentlich superflüssig auf maximalen Einstellungen. Trotzdem unspielbar das Ganze. CPU Last bei 100% bei einem X2 3GHz. Kann doch irgendwas net stimmen oder?
Sag mal 3D Mann, kriegt ihr Spiele eigentlich auch vor dem eigentlichen Release zugeschickt zum testen??
Wenn ja, dann schau doch mal ( ist ja noch eine weile hin, aber mal so "vorsorglich"^^ ) ob du von Blizzard StarCraft 2 zum testen kriegst...und dazu dann einen richtigen Mammut-Bericht, das würde mich sehr interessieren
Ich bin ja sowieso absoluter StarCraft-Fan, aber ich denke auch die Leute, die keine eingefleischten StarCraft-Fans sind werden sich danach die Finger lecken *g*
Bin zwar kein Martkforscher, aber ich denke StarCraft 2 wird DAS Game 2008...Blizzardspiele werden ja eh immer absolute Kassenschlager, aber da es von Jahr zu Jahr mehr Leute gibt die Computerspiele zocken und sich sowas holen denke ich mal, wird StarCraft 2 sämtliche Rekorde brechen
So gesehen, sind wohl Besitzer von nVidia-Karten die crème de la crème
------------------------------Wenn das einzige Werkzeug, das du hast, ein Hammer ist, dann neigst du dazu, jedes Problem für einen Nagel zu halten.
Konfiguration • Homepage
Antworten FormatC
Ich frag mich warum die DX10 Karten empfehlen, obwohl das Spiel nur 9 macht... Da man ja anscheinend eine 86GT/GTS empfehlen wollte hätte eine 7800 oder X1800 irgendwie mehr Sinn gemacht... Naja who cares...
Nachricht bearbeitet von Denn1s am 04.03.2008 um 16:32:46
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.