Ich habe vor meine Spannungswandler,mit einer Wasserkühlung zu kühlen.
Allerdings,finde ich keine passenden Spannungswandler-Kühler für mein Mainboard.
Gigabyte GA-MA790X-UD4
Könnte mir jemand eine Seite,posten wo ich welche erwerben kann.
Oder welche vorschlagen.
dein link is irgendwie schrott Kollege airwalker.. er schreibt url is ungültig. bei mir sieht der link nich anders aus,funktioniert aber komischerweise. die watercool-zeichnungen sind echt immerwieder top
Wie stehts mit Kühler abschleifen und anderen Kühler mit Wärmeleitkleber draufbetonieren?
Easiest way, die Temps sind zwar nciht so gut, wie mit nem richtigen, aber meilenweit besser als mit Luft .
komisch, da muss mir irgend was schief gegangen sein...
Falls wirklich einer dieser WC Kühler von den Bohrungen passen sollte, aber etwas zu groß oder zu breit sein sollte, kannst ihn ganz leicht passend zu dremeln.
bzw. einen halbwegs passenden SW und extra eine Kupferplatte mit selbiger Stärke kaufen und die Bodenplatte passend zumschneiden bzw. die 2 Löcjer Bohren. Das ist der riesen Vorteil von Watercools MB´s und SW´s..
Aber Auge mal pi dürfte der SW3b passen.
welche beiden? Ich sehe Spannungswandler, North und Soutbridge.
Nochmal. Bitte Ausdrucken, originale Kühler abmontieren und Vorlagen drauf legen. Dann siehts sofort obs passt.
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.