Tom's Hardware > Foren > Modding, Gehäuse & Netzteile > Gehäuse > HDD Käfig für Armorsuit P60

HDD Käfig für Armorsuit P60

Forum Modding, Gehäuse & Netzteile : Gehäuse - HDD Käfig für Armorsuit P60

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Hoi!

Ich bin schwer von dem Lian Li Armorsuit P60 angetan, und hätte ihn mir fast schon bestellt. Das Problem, der P60 hat im Standard nur einen HDD-Käfig für drei 3,5"-Platten, was mir langfristig sicherlich zum Verhängnis wird.

Nen einfachen Käfig, wie im Original, habe ich allerdings nirgends als kaufbares Zubehör gefunden. Kann es sein, daß es bei all dem Zubehör für die Lian Li Tower keine einfachen Käfige gibt? Fals ja, wo gibt es welche?

Alternativ habe ich mir die HDD-Extension-Kits angesehen. Passen die in das P60? Und fals ja, wäre das zu empfehlen? Und da sie alle integrierte Lüfter haben (und somit Lüfter hinter Lüfter stehen würden), kann man diese ausbauen? Bzw. wo stecken eigentlich die Staubfilter im P60? In der Frontklappe oder hinter den 5,25" Einschüben?

Hoffe hier kennt jemand das Gehäuse und weiß wie man mehr als drei Festplatten einbauen kann.

Anzeigen
Tom's Hardware > Foren > Modding, Gehäuse & Netzteile > Gehäuse > HDD Käfig für Armorsuit P60
Zu:

Es gibt 89 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen