Tom's Hardware > Foren > Modding, Gehäuse & Netzteile > Netzteile > [Gelöst] Netzteilkauf AMD Phenom X II 955 mit Radeon 4850

[Gelöst] Netzteilkauf AMD Phenom X II 955 mit Radeon 4850

Forum Modding, Gehäuse & Netzteile : Netzteile - [Gelöst] Netzteilkauf AMD Phenom X II 955 mit Radeon 4850

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!

Beste Antwort von Levi88.

Wort:    Username:           

Hallo.

Habe mir heute Komponenten für die Zusammenstellung meines neuen PCs gekauft.

Habe einen AMD Phenom X II 955, eine ATI Radeon 4850, 1 TB SATA Festplatte, ASUS Motherboard, 4 GB RAM, eine TV-Karte und einen DVD Brenner.

Nur beim Neztteil bin ich mir nicht sicher? Habe ein Corsair und ein BeQuiet mit 450 Watt ins Auge gefasst.

Reicht dieses aus, oder gibt es bessere in dieser Preisklasse. Sollte nicht allzu teuer sein.

Reicht ein normales No Name Gehäuse oder Sollte ich da auch ein Markenprodukt nehmen?

Brauche ich zusätzliche Kühler im Gehäuse?

Vielen Dank

http://geizhals.at/deutschland/a467114.html
Modular
http://geizhals.at/deutschland/a467099.html
Nicht modular

Arctic Cooling Fusion 550W
Enermax Modu 82+ 525 oder 425W

Nur um mal ein paar gute Kanidaten zu nennen ;).

No Name kanns Gehäuse ruhig sein, soferns jeweils vorne und hinten n 120ger Loch drinn hat und nenvernünftigen Aufbau bietet.
Ich hab mir schon am 250€ Alu gehäusen die Finger aufgeschnitten weil die Kanten nicht gefalzt waren.. lol. Als gutes Gehäuse würde ich persönlich die Chieftec CA Bigtower, die Antec 300 sowie das Coolermaster Elite bezeichnen.
Die 3 bieten halt eher Preis / Leistung ;). Ersteres auch unumstritten sauviel Platz :).

Kühler = Lüfter und ja ist schwer zu empfehlen, auch die vorhandenen zu ersetzen, es sei den du stehst auf die Schleifgeräusche.
Rentieren würden sich hierbei zB Scythe Slipstream 800er, die sind auch günstig zu bekommen.
Für den gewissen Modding Effekt kann ich dir noch Yate Loon D12SL anraten, die gibts mit roten, grünen und blauen LEDs ;).

Viel Spaß.
Anzeigen
Beste Antwort

http://geizhals.at/deutschland/a467114.html
Modular
http://geizhals.at/deutschland/a467099.html
Nicht modular

Arctic Cooling Fusion 550W
Enermax Modu 82+ 525 oder 425W

Nur um mal ein paar gute Kanidaten zu nennen ;).

No Name kanns Gehäuse ruhig sein, soferns jeweils vorne und hinten n 120ger Loch drinn hat und nenvernünftigen Aufbau bietet.
Ich hab mir schon am 250€ Alu gehäusen die Finger aufgeschnitten weil die Kanten nicht gefalzt waren.. lol. Als gutes Gehäuse würde ich persönlich die Chieftec CA Bigtower, die Antec 300 sowie das Coolermaster Elite bezeichnen.
Die 3 bieten halt eher Preis / Leistung ;). Ersteres auch unumstritten sauviel Platz :).

Kühler = Lüfter und ja ist schwer zu empfehlen, auch die vorhandenen zu ersetzen, es sei den du stehst auf die Schleifgeräusche.
Rentieren würden sich hierbei zB Scythe Slipstream 800er, die sind auch günstig zu bekommen.
Für den gewissen Modding Effekt kann ich dir noch Yate Loon D12SL anraten, die gibts mit roten, grünen und blauen LEDs ;).

Viel Spaß.

Nachricht bearbeitet von Levi88 am 14.10.2009 um 22:48:17
Antworten Levi88
Tom's Hardware > Foren > Modding, Gehäuse & Netzteile > Netzteile > [Gelöst] Netzteilkauf AMD Phenom X II 955 mit Radeon 4850
Zu:

Es gibt 94 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
  • 17:18 bensen hat das Abzeichen Kolumnist erhalten
  • 14:43 fffcmad hat das Abzeichen Audio erhalten
  • 01:00 frankyn hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 thelittle hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 franz0501 hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 thelittle hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 11:31 --rm-- hat das Abzeichen Kolumnist erhalten
  • 01:00 frankyn hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 thomas19482 hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 emmanuel-top hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
Anzeigen