hallo leute brauch wiedermal tipps von den experten unter euch da ich mich da eher wenig auskenne
also zu meinem system
habe eine sata II festplatte mit 750 gb auf 3 partitionen aufgeteilt und ein asus p5q pro (p45 chipset)
nu hab ich im net gelesen das die festplattenperformance mit ahci steigen solle
vista hat ja standardmäßig die ahci treiber drauf (habe vista ultimate 64 bit)
ja also geh ich ins BIOS und stell von ide auf ahci um (irgendwas von 5-35ms kann ich auch noch einstellen)
hatte 35 ms eingestellt und wenn ich dann starte kommt der startbildschirm aber bis zum anmeldebildschirm komm ich nicht da startet er dann einfach neu
irgendwer eine ahnung was da der fehler sein könnte?
Der Neustart wird wahrscheinlich bedingt durch die Standardeinstellung "Automatisch Neustart durchfuehren" unter
Systemsteuerung\System -> Erweiterte Systemeinstellungen -> Fortsetzen -> Erweitert -> Einstellungen... -> Systemfehler
Speziell der letzte Punkt am Ende dieser Kette klingt doch logisch!
Persönliches Statement: Dieses Vista...ist einfach zuviel des Guten auch an User-Bevormundung. Xp vernünftig zu überarbeiten hätte es ja auch getan.
Schaun wir mal, was dann "7" bietet!
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.