Anzeige
News

Maxdata bringt Allround-Notebook mit Intel Core 2 Duo

12. Januar 2007

Maxdata hat das Allround-Notebook Eco 4510 IW mit Core 2 Duo-Prozessor und 15,4-Zoll-Bildschirm vorgestellt. Mehr lesen

ATi-Grafik für Einsteiger und die Mittelklasse

23. Januar 2008

Als einer der ersten Hersteller bringt HIS Grafikbeschleuniger mit ATis günstigen Grafikchips auf den Markt. Die Einstiegs- und Mittelklasse-Modelle sind ab 40 Euro erhältlich. Mehr lesen

ASUS stellt zehn neue Notebooks vor

11. April 2007

ASUS erweitert sein Notebooksegment um zehn Modelle zwischen 629 Euro und 2099 Euro. Mehr lesen

Lite-On bringt Allround-Brenner

11. September 2007

20-fach Brennen, LightScribe und Serial-ATA-Technik vereinen die Hersteller Philips und Lite-On erstmals in einem Laufwerk. Bislang musste man sich für einen 20-fach-Brenner entscheiden: Wollte man einen mit der praktischen LightScribe-Technik, so musste Mehr lesen

In den Tests

Prüfstand WD Caviar Green: Festplatte mit Öko-Label

Festplatten mit Öko-Label konnten bisher nicht überzeugen. Die Caviar Green liefert gute Performance bei hoher Energieeffizienz. Details verrät unser Test. Mehr lesen

Tuning ALDI-Netbook: CPU übertakten, Speicher aufrüsten

Netbooks sollen keine Performanceboliden sein - aber was lässt sich herauskitzeln? Wo liegt der Flaschenhals? Was bringen 2 GB Arbeitsspeicher und eine schnelle SSD? Mehr lesen

Effizienz: Core 2 schlägt Atom

Intels Atom ist ein preiswerter Low-Power-Prozessor für Netbooks und ähnliche Geräte, eignet sich für Desktop-PCs allerdings weniger. Ein herkömmliches Core 2 Duo-System erreichte im Testlabor die gleiche Leistungsaufnahme wie ein Atom-System. Mehr lesen

Astaro Web Gateway – Der digitale Türsteher

Die Sicherheit und Überwachung von Netzwerken wird immer wichtiger. Neben Viren und Trojanern können auch Instant Messenger eine Gefahr darstellen. Doch wie kann man der Gefahr Herr werden? Das Astaro Web Gateway zeigt den aktuellen Stand der Technik. Mehr lesen

FORUM Tom's Hardware » PC im Eigenbau: Zusammenstellung und Konfiguration » Gamer-PC » Allround-Mittelklasse-PC mit LCD für 800 Euro

Allround-Mittelklasse-PC mit LCD für 800 Euro

Erweiterte Suche

Es gibt 279 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken

Wort:   Username:  

Seitenende
Autor
 Thread : Allround-Mittelklasse-PC mit LCD für 800 Euro

Mehr Informationen

Hallo und guten Abend,

habe mir schon lange keinen PC mehr zusammengeschraubt, aber nun solls soweit sein. Habe etliche Foren durchstöbert und Tests angeschaut. Wäre sehr dankbar, wenn ich ein Feedback bekommen würde (hab ich Fehler gemacht bei der Zusammenstellung?). Insgesamt solls (einschließlich neuem TFT) nicht mehr als 800 € kosten. Festplatte ist noch/schon vorhanden. Soll ein Allround PC sein (Office/Gaming/Grafik-Video)

Intel Core 2 Duo € 8200 ~130 Euro

MSI P35 Neo2-FIR ~83 Euro

4096 Kit DDR2 Patriot PC800 ~69 Euro

Be Quiet Straight Power 500Watt ~ 66 Euro

Aerocool I-Curve Gehäuse ~ 43 Euro

Sapphire Radeon HD 3870 512 MB GDDR4 ~120 Euro (Wahrscheinlich wird der ein oder andere hier dazu raten einne 8800 zu kaufen, aber bin halt mit ATI-Karten bisher ganz gut gefahren...mal schauen)

Samsung Syncmaster 226BW ~237 Euro

Samsung Sh S203 Laufwerk ~27 Euro

Summe: ~800 Euro

Wie schauts aus in Sachen Prozessorenlüfter? Wollte die boxed Version kaufen (längere Garantie). Reicht der Lüfter aus der Box aus?

Freue mich über Antworten :)

Nachricht bearbeitet von Trinity888 am 13.05.2008 um 21:08:17
Anzeigen

Profil: Ancient Poster
Mehr Informationen

reicht aus, zusammenstellung OK!

Profil: Member
Mehr Informationen

den Samsung Syncmaster 226BW kann ich auch nur empfelen, steht auch bei mir auf dem schreibtisch ^^ allerdings als kleiner Tipp zum monitor stell alles manuell ein, ohne Bildverbesserungsprogramme ich finde das Bild sieht so einfach besser aus!

FORUM Tom's Hardware » PC im Eigenbau: Zusammenstellung und Konfiguration » Gamer-PC » Allround-Mittelklasse-PC mit LCD für 800 Euro

Zu:

Google Anzeigen