Suche XFX GTX280 XT (GX-280N-ZDE9)

Forum Kleinanzeigen-Basar: Verkauf, Suche, Preisschätzungen : Suche - Suche XFX GTX280 XT (GX-280N-ZDE9)

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Hallo,

ich benötige dringend eine XFX Karte wie im Betreff genannt.
Sollte natürlich einwandfrei funktionieren usw.

Meine email:
----------------

Vielen Dank,

Manfred

Nachricht bearbeitet von hotpizza am 28.10.2009 um 17:50:10
Anzeigen

keine Email Adressen veröffentlichen! bitte wieder löschen oder willst du eine Spam-Mail nach der anderen bekommen?

Antworten Cris-Cros

Wozu noch den alten Stromfresser?

SLi? und eine Karte defekt?

Wenn ja, den Stromfresser bei egay verhökern und mit bissel Bares was vernünftiges kaufen ;)

------------------------------ DER WAKÜ-GUIDE
Antworten doller12194

Ich hätte eine, allerdings eine ZOTAC GTX 280 AMP , die verkaufe ich aber frühestens wenn Nvida seine neuen DirectX 11 - Karten vorstellt. Wenn die nichts sind oder zu teuer für die Leistung dann hole ich mir ne ATI 5870.
Ich glaube die Nvidia-Karten sollen erst Ende November 09 auf den Markt kommen. Ich hoffe du kannst noch 5 Wochen warten :-)

Nachricht bearbeitet von latinoernesto1 am 28.10.2009 um 17:48:48
Antworten latinoernesto1

Falls Du ein SLI willst, es geht auch mit einer GTX 285. Man kann die Karten mischen ;)
Ich habe grade eine übrig...

Antworten FormatC

Muss schon die von XFX sein.

Wie oben schon richtig geraden, SLI und eine Karte defekt.

Warum den alten Stromfresser....naja wenn halbwegs günstig noch an eine ranzukommen wäre, dann ist mir das vorerst lieber als 2 neue Karten :)

Antworten Dosenravioli

Ist doch egal man kann die Herstellermäßig doch eh mischen, wie Format C schon sagt, der hat auch grad eine für nen guten Preis zu verkaufen.

Antworten insane

Naja ich hab jetzt auf die Schnelle mal gegoogelt und eigentlich nur gefunden, dass es nicht geht verschiedene Karten im SLI laufen zu lassen.....

Ich lasse mich ja gerne eines Besseren belehren, aber was man bei google auf die Schnelle findet:

Karten im SLI die nicht identisch sind laufen auch nicht

?!

edit.

Nun gut, jetzt habe ich mich mal hier im Forum umgesehen und gelesen, dass es wohl doch möglich ist :)

Nachricht bearbeitet von Dosenravioli am 01.11.2009 um 13:16:41
Antworten Dosenravioli

edit es ist nicht möglich bei dieser Karte :)

Antworten Dosenravioli

Kleiner Tip..

warte noch die 2-3 Monate ab, bis der GT300 draussen ist und kauf die eine starke Karte.

Ich war bei FC´s GTX285 auch am überlegen ob ich diese zu meiner 285 geselle..
dann wäre aber wieder ein Wasserkühler von Nöten. und ich lande auf mind.300€

GTX285 Sli, wenn ich ein Schnäppchen für unter 250 inkl. Kühler finde. Wenn der GT300 da ist geht meine GTX285 in die Bucht und gut..

------------------------------ DER WAKÜ-GUIDE
Antworten doller12194

Es wäre gegangen, wenn er nicht eine werksübertaktete Karte mit geändertem BIOS gehabt hätte. Ein GTX285-SLI ist immer noch absolut state of the art und besser als ein 295er Whopper.

Ich brauche die 5870 zum Benchmarken und die GTX bleibt bei meiner Frau, die solange geningelt hat, bis ich mich habe breitschlagen lassen. Sonst hätte ich für die GTX-Messungen immer auf die 260er/SLI eines Kollegen zurückgreifen müssen, also hat es auch positive Seiten ;)

------------------------------ Wenn das einzige Werkzeug, das du hast, ein Hammer ist, dann neigst du dazu, jedes Problem für einen Nagel zu halten.
KonfigurationHomepage
Antworten FormatC

Hat sich erledigt.

closed :)

Antworten Dosenravioli

Zitat :

Nvidia-Karten sollen erst Ende November 09 auf den Markt kommen

Erst Anfang 2010, wenn man den Nachrichten glauben schenken darf
http://www.hartware.de/news_47908.html

Antworten rubbelmeister

Hat sich laut Threadersteller erledigt...

Antworten insane
Tom's Hardware > Foren > Kleinanzeigen-Basar: Verkauf, Suche, Preisschätzungen > Suche > Suche XFX GTX280 XT (GX-280N-ZDE9)
Zu:

Es gibt 37 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen