Die Asus-Zweitmarke ASRock kündigte starke Preissenkungen auf dem europäischen Markt an. Mehr lesen
Um dem Erzkonkurrenten Nvidia den Start der verbesserten GeForce FX (NV 35) zu vermiesen, hat der kanadische Grafikkartenhersteller ATi angekündigt, schon in diesem Monat mit der Auslieferung der schnellen Radeon 9600 zu beginnen. Mehr lesen
Der taiwanische Motherboard-Hersteller ASRock ist zwar bereits seit einigen Jahren auf internationalen Märkten tätig, darf nun aber laut eigenen Angaben unabhängig von Asus agieren. Asus hat ASRock vor Jahren einst als Billigmarke ins Leben gerufen. Die Mehr lesen
Der im März erstmals vorgestellt 9600-Pro-Grafikchip, (formerly known as RV350) ist nach offiziellen Angaben von ATi jetzt in die Serienfertigung gegangen. Mehr lesen
Erstmals steht Gamern eine Plattform zur Verfügung, die bezahlbar ist und sowohl Nvidias als auch ATIs Mehrkartenkonfigurationen unterstützt. Ist der Core i7 die neue Traumplattform oder einfach ein weiterer Eintrag auf der Liste? Mehr lesen
Anregungen und Ideen für Technik, die unter den Weihnachtsbaum passt. Tom's Hardware hilft bei der Qual der Auswahl. Das preisliche Limit liegt bei 1350 Euro. Mehr lesen
Welcher Prozessor bietet das beste Preis-Leistungs-Verhältnis zum Übertakten? Der 45-nm Core 2 von Intel bietet eine beachtliche Taktreserven, und das Basismodell E7200 mit 3 MB L2-Cache gibt es bereits ab 100 Euro. Mehr lesen
Seagate stößt mit 1,5 TB in neue Kapazitätsregionen vor; WD kontert mit der neuen RAID Edition 3 und nur 1 TB, aber höherer Anwendungs-Performance. Womit ist man besser bedient? Mehr lesen
FORUM Tom's Hardware »
Grafikkarten
»
GeForce & Forceware »
Nvidia 9600 GT auf Asrock 4CoreDual SATA2
| Seitenende | |
|---|---|
| Autor |
Thread : Nvidia 9600 GT auf Asrock 4CoreDual SATA2
|
|
Profil: Newbie
Mehr Informationen
|
hi leute,
|
|
Anzeigen
|
|
|
Team Fortress 2 Addict
Profil: Faithful Poster
Mehr Informationen
|
PCIe 2.0 ist abwärtskompatibel, heißt die Karte läuft.
--------------- Through the gates of hell as we make our way to heaven through the nazi lines Primo Victoria |
|
Mein Name ist Programm...
Profil: Forum Veteran
Mehr Informationen
|
Das Problem wird nicht der Anschluß sein, sondern die Kompatibilät der Karte als solche. Die ersten 88er Karten (G80) liefen auf den ASRock-Wunderbrettern ohne BIOS Update gar nicht, die Karten mit dem G92 laufen nicht bzw. viele entnervte User haben sich das Grafikkarten-BIOS umgeflasht (Gen.1), damit die neueren Karten überhaupt erkannt werden. Der PCIe ist mit x4 angebunden - da kannst Du auch eine billigere Karte reinstecken.
|
|
Denken hilft...
Mehr Informationen
|
ATI hat doch jetzt eine HD3850 für den AGP-Port gebracht. Auch wenn das alles andere als Zukunftssicher ist... Wenn du nicht gerade noch DDR(1)-RAM hast, investier einfach die 80€ und du hast keine Probleme mehr. Kompatibilität geht immer auf Kosten der Performance.
--------------- Rechtschreibung ist kein Luxus... Also schreib dich nicht ab! Lern lesen und schreiben... Mit FF3 Plugins https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/3077 |
|
Profil: Newbie
Mehr Informationen
|
ja wegen dem board....ich weiß ^^ es is nicht das beste Nachricht bearbeitet von thompson am 03.03.2008 um 18:15:09 |
|
Mein Name ist Programm...
Profil: Forum Veteran
Mehr Informationen
|
Noch mal rumtelefoniert: die G9x Chips laufen nicht wirklich auf ASRock. Nachricht bearbeitet von FormatC am 03.03.2008 um 18:30:19 --------------- Das Leben ist nicht immer toll. ...aber die Grafik ist spitze!. |
|
ɹǝʇsɐɟ ɯ,ı ʇnq 'ǝɯ ƃuıʞɔɐɹʇ sı ǝɔuǝƃıllǝʇuı ǝɥʇ
Mehr Informationen
|
WOW!!! formatc, das nenne ich echt mal gegenseitiges Helfen, du legst dich richtig ins Zeug um den Mitgliedern zu helfen. Sowas hab ich echt noch nie gesehen! Ich finde das echt bärenstark von dir =) Ruft extra Leute an um weitere Informationen für jemanden zu bekommen!!
Nachricht bearbeitet von hotpizza am 03.03.2008 um 20:45:22 |
|
Mehr Informationen
|
tausch das board aus dann tut es auch eine 3870 die ist dann schneller als eine 8800gt mit pcix4 dann wer das board kauft zahlt zweimal |
|
NO KNETE - NO KISTE!
Profil: Ancient Poster
Mehr Informationen
|
Der Umgang mit der Klingonentechnikist außer den Klingonen nur den Borgs vorbehalten. Die haben es jetzt auf die Erde gebracht, um der restlichen terranischen Produktivität den Rest zu geben. Der Fortschritt findet bei den Erdlingen nicht mehr statt. Dagegen gibt es nur ein Mittel!
Nachricht bearbeitet von drno am 04.03.2008 um 01:59:10 |
|
Mehr Informationen
|
|
|
Denken hilft...
Mehr Informationen
|
@Chriswik
--------------- Rechtschreibung ist kein Luxus... Also schreib dich nicht ab! Lern lesen und schreiben... Mit FF3 Plugins https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/3077 |
|
Mehr Informationen
|
Hi Denn1s,
|
|
Mehr Informationen
|
hallo leute, bin grad auf der suche nach etwas zum unsteigen, um genau zu sein für mich und meinen bruder, wir haben beide noch Athlon xp, sprich no kein dual, da aber die kohle nit da is(wie so häufig im leben), hab ich mich etwas umgesehen,
|