Tom's Hardware > Foren > Kleinanzeigen-Basar: Verkauf, Suche, Preisschätzungen > Verkaufe > V: Reste 939-Mainboard, Athlon64, Scythe-Kühler, WLAN-Kram, Netzteil

V: Reste 939-Mainboard, Athlon64, Scythe-Kühler, WLAN-Kram, Netzteil

Forum Kleinanzeigen-Basar: Verkauf, Suche, Preisschätzungen : Verkaufe - V: Reste 939-Mainboard, Athlon64, Scythe-Kühler, WLAN-Kram, Netzteil

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Hallo,
ein letztes Mal versuche ich meine alten Komponenten loszubekommen. Die Verhandlungsbasis gilt als Höchstgrenze, exklusive Versandkosten (mehr dazu unten). Höher gehts sicher nicht, niedriger vielleicht ;) der Neupreis hat nichts mit dem tatsächlichen Preis zu tun, ist nur der Info halber wieviel die Komponenten als Neuware noch kosten würden heutzutage (sofern verfügbar).

Alle Teile funktionieren fehlerfrei und sind in allerbestem Zustand. Sie kommen allesamt im original Karton inkl. dem kompletten Zubehör und der damaligen Originalrechnung.

Hier die Übersicht:

http://img.photobucket.com/albums/v607/Jebbel/2009_1108PartyMiriam0011.jpg

http://img.photobucket.com/albums/v607/Jebbel/2009_1108PartyMiriam0009.jpg

Zitat :

Mainboard: MSI K8N Neo2 Platinum So. 939 nForce 3 Ultra
Gekauft: 12/2006
Zustand: Neuwertig
Lieferumfang: Komplett - Gerät, Blende, D-Bracket, Kabel, Packung, Anleitungen, Treiber-Disc, Rechnung
Produktinformationen: Herstellerseite
VB: 45

http://img.photobucket.com/albums/v607/Jebbel/2009_1108PartyMiriam0016.jpg

Zitat :

CPU: AMD Athlon64 4000+ (San Diego)
Gekauft: 11/2006
Lieferumfang: Tray
Produktionformationen: CPU-World
[COLOR="Red"]Anmerkung: Lief fehlerfrei übertaktet @2,88 GHz @1,375V[/COLOR]
VB: 30

http://img.photobucket.com/albums/v607/Jebbel/2009_1108PartyMiriam0013-1.jpg

Zitat :

CPU Kühler: Scythe Ninja Plus Rev. B
Zustand: Ausgezeichnet, die obere linke Lamelle hat einen leichten Knick und am unteren Sockelrand sind auf einer Seite ganz leichte KRatzer, ansonsten wie neu. Wirkt sich auch keineswegs auf die Kühlleistung aus
Lieferumfang: Komplett - Gerät, Kühler, Sockelhalterungen, Packung, Anleitung, Rechnung
Produktinformationen: Herstellerseite
Neupreis: 35+VK
VB: 20

http://img.photobucket.com/albums/v607/Jebbel/Wlan-Karte.jpg

Zitat :

WLAN-Karte: Foxconn WLL-3350 PCI
Gekauft: 11/2006
Lieferumfang: Komplett - Gerät, Antenne, Packung, Anleitung, Treiber-Disc, Rechnung
Produktinformationen: 802.b/g, 54 Mbps, WEP, WPA, WPA2
VB: 15

http://img.photobucket.com/albums/v607/Jebbel/DIverses054.jpg

Zitat :

WLAN-Antenne D-Link ANT24-0600 (super Gerät für alle, die mit schwachen Signalen zu kämpfen haben)
Gekauft: 01/2008
Lieferumfang: Komplett - Gerät, Stecker, Packung, Anleitung, Rechnung
Produktbeschreibung: Herstellerseite
Neupreis: 21+VK

http://img.photobucket.com/albums/v607/Jebbel/DSCF2652.jpg

http://img.photobucket.com/albums/v607/Jebbel/Netzteil.jpg

Zitat :

Netzteil: Seasonic S12 380W ATX 2.2 (SS-380HB)
Lieferumfang: Komplett - Gerät, Kabel, Packung, Anleitung, Rechnung
Produktinformationen: 120mm Lüfter • aktive PFC • Anschlüsse: 1x 24/20-pin, 1x 4-pin ATX12V, 1x 6-pin PCIe, 4x SATA, 6x IDE, 1x IDE auf 2x Floppy-Adapterkabel, 1x PCIe 6-Pin- auf 8-Pin-Adapterkabel • +3.3V: 22A • +5V: 21A • +12V1: 10A • +12V2: 15A • -12V: 0.8A • +5Vsb: 2A
Neupreis: 45+VK
VB: 35

http://img.photobucket.com/albums/v607/Jebbel/LG-DVDBrenner.jpg

Zitat :

Brenner/DVD-Rom: LG GSA-H42L DVD-RAM
Gekauft: 5/2007
Lieferumfang: Bulk - Gerät, Rechnung
Produktinformationen: DVD±RW (±R DL) / DVD-RAM-Laufwerk - Intern - IDE - Lesegeschwindigkeit: 48x (CD) / 16x (DVD) - Schreibgeschwindigkeit: 48x (CD) / 18x (DVD±R) / 8x (DVD±R DL), 48x (CD) / 18x (DVD±R) / 10x (DVD±R DL) - Geschwindigkeit bei Wiederbeschreiben: 32x (CD) / 6x (DVD-RW) / 8x (DVD+RW) / 12x (DVD-RAM)

Angebot:Die Kombination CPU, CPU-Kühler + Mainboard würde als Kombo 85 statt 95 Euro kosten. Für die WLAN-Kombo wären 25 Euro statt 30 Euro drin :)

Versand: Alle Pakete werden – immer versichert – als Paket mit DHL verschickt. Alternativ steht auch Hermes oder GLS zur Verfügung. Die Versandkosten betragen IMMER pro Paket 3,50 Euro.

Würde mich über reges Interesse sehr freuen :)

Cheerz

Nachricht bearbeitet von Jebbel am 19.11.2009 um 07:52:15
Anzeigen

isses nicht^^ nutze die Grafikkarte auch allerdings mit nem pentium4M auf 3,6ghz max

gegen cetrino auf normal board sehen aber beide cpu´s alt aus^^

nun zum sys sieht nicht so verkehrt aus aber fotos müssen hier sein und bitte auch ne preisvorstellung und infos ob rechnungen vorhanden restgarantie z.b. 3850 agp usw das fehlt leider alles überarbeite das bitte mal

gruss killer

Nachricht bearbeitet von ladykiller am 29.10.2009 um 16:48:22
Antworten ladykiller

danke für die Anregungen. Fotos kommen im Verlauf des Abends, es ist ovn allen Komponenten die original Verpackung sowie Rechnungen vorhanden. Somit für die Grafikkarte noch Restzeitgarantie, für die restlichen Komponenten aufgrund des Alters eher nicht mehr.

Antworten Jebbel

Nur so, es gibt auch bereits eine HD 4670 auf AGP-Basis :P

------------------------------ [x]<= Touch here for a Fettfleck on your monitor
Antworten hotpizza

yapp, allerdings hat die nur ein 128 Bit-Speicherinterface.

Antworten Jebbel

Trotzdem ist sie schneller :P

------------------------------ [x]<= Touch here for a Fettfleck on your monitor
Antworten hotpizza

nicht unbedingt, die Leistung der 3850 ist in Verbindung mit der CPU schon ganz ausgezeichnet. Ich bezweifel, dass da ein großer Unterschied noch rauszuholen ist.

Antworten Jebbel

Könnte eng werden mit der 4670, wobei AGP-Mode wiederum etwas anderes ist ;)

------------------------------ Pup
Wenn es mal hackt oder flackert, gibt es hier Extrem geile Treiber : www.tweakforce.com Ob ATI oder Nvidia - Egal ;)
Falls jemand noch System Shock II in Deutsch hat und es los werden möcht
Antworten dochurt

Wieviel willst du den dafür sehen?

Antworten Cris-Cros

Ich würde sagen dass meine Verhandlungsbasis 300 Euro beträgt. Also für das komplette System, inklusive versichertem Versand.

Antworten Jebbel

Für 300 Euro bau ich bei Hardwareversand.de ein neues System zusammen. (X2 250, 4GB RAM, 500GB HDD, ATI HD4670)

edith: 150 - 200 in der E - Bucht komplett, tausch die Kernkomponenten und du bist up to date.

Nachricht bearbeitet von ashrakk am 29.10.2009 um 18:50:19
Antworten ashrakk

seltsam dass Verhandlungsbasis kein Begriff zu sein scheint -_- abgesehen davon danke für Deinen ziemlich kotraproduktiven Post. Ich hoffe er bleibt der letzte seiner Art.

Nachricht bearbeitet von Jebbel am 29.10.2009 um 18:08:17
Antworten Jebbel

300 Euro sind schon ein wenig fett, also wundere Dich bitte nicht über die Reaktionen der Stammuser ;)

Ich habe hier unlängst ein 939er System mit X2 4200 (lief bis 2,8 stabil) incl. 2 GB RAM für 100€ verkauft. Natürlich ohne Peripherie und Grafikkarte - aber das sollte schon eher hinkommen. Das Problem ist, dass Du bei Liebhabern älterer Sachen, wenn Du es einzeln verkaufst, sicher auf die 300€ und mehr kommen wirst. Die Bucht ist voller Irrer. Aber als Komplettsystem wirst Du hier, soweit ich die Community kenne, keine dafür 200€ bekommen. Meinen alten Venice 3800+ habe ich sogar samt Board verschenkt. Für diesen Plunder von Freunden noch Geld zu verlangen war mir echt gesagt zu peinlich.

Wir haben Regeln für das Veröffentlichen von Verkaufsangeboten, die Du augenscheinlich missachtest. Dann wundere Dich auch nicht, wenn man misstrauisch kommentiert.

Nachricht bearbeitet von FormatC am 29.10.2009 um 19:22:16
Antworten FormatC

Beschreibung aktualisiert, Fotos hinzugefügt

Nachricht bearbeitet von Jebbel am 30.10.2009 um 08:28:48
Antworten Jebbel

Bei der Platte fehlt der Preis und man kann die Bilder teilweise nicht vergrößern

Gruß

------------------------------ Auf dem Karton der XFX Geforce 5200 AGP:
"Persons having high blood pressure, a back or heart condition, or who are pregnant should not use this card, the unmatched graphic quality may be too exhilerating and realistic for the weak of heart."
Antworten peter321

Ich denke, der Threadersteller hat sich so viel Mühe gegeben, dass es wohl reicht wenn jemand bei Interesse einfach den Preis erfragt^^

..dazu kann man sich den Preis wohl denken. Und ne Vergrößerung interessiert wohl wenig dabei.

------------------------------ DER WAKÜ-GUIDE
Antworten doller12194

danke ;) viel ist inzwischen nicht mehr da, es sind noch CPU, CPU-Kühler, Mainboard, WLAN-Karte, DVD-Brenner und das Netzteil zu haben. Mehr dazu siehe im aktualisierten Posting...

Nachricht bearbeitet von Jebbel am 10.11.2009 um 15:22:40
Antworten Jebbel

ein letztes Mal aktualisiert, bei Interesse gerne sich melden. Alle Preise sind verhandelbar...

Antworten Jebbel
Tom's Hardware > Foren > Kleinanzeigen-Basar: Verkauf, Suche, Preisschätzungen > Verkaufe > V: Reste 939-Mainboard, Athlon64, Scythe-Kühler, WLAN-Kram, Netzteil
Zu:

Es gibt 35 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
  • 01:00 emmanuel-top hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 Fina hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 toast_81 hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 00:18 fred444 hat das Abzeichen Kolumnist erhalten
  • 01:00 Penske1 hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 whiskey1981 hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 bison74 hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 Fiep_Fiep hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 bligh hat das Abzeichen Leser erhalten
Anzeigen