Hallo,
ein letztes Mal versuche ich meine alten Komponenten loszubekommen. Die Verhandlungsbasis gilt als Höchstgrenze, exklusive Versandkosten (mehr dazu unten). Höher gehts sicher nicht, niedriger vielleicht der Neupreis hat nichts mit dem tatsächlichen Preis zu tun, ist nur der Info halber wieviel die Komponenten als Neuware noch kosten würden heutzutage (sofern verfügbar).
Alle Teile funktionieren fehlerfrei und sind in allerbestem Zustand. Sie kommen allesamt im original Karton inkl. dem kompletten Zubehör und der damaligen Originalrechnung.
CPU Kühler: Scythe Ninja Plus Rev. B
Gekauft: 12/2006
Zustand: Ausgezeichnet, die obere linke Lamelle hat einen leichten Knick und am unteren Sockelrand sind auf einer Seite ganz leichte KRatzer, ansonsten wie neu. Wirkt sich auch keineswegs auf die Kühlleistung aus
Lieferumfang: Komplett - Gerät, Kühler, Sockelhalterungen, Packung, Anleitung, Rechnung
Produktinformationen: Herstellerseite Neupreis: 35+VK
VB: 20
Angebot:Die Kombination CPU, CPU-Kühler + Mainboard würde als Kombo 85 statt 95 Euro kosten. Für die WLAN-Kombo wären 25 Euro statt 30 Euro drin
Versand: Alle Pakete werden – immer versichert – als Paket mit DHL verschickt. Alternativ steht auch Hermes oder GLS zur Verfügung. Die Versandkosten betragen IMMER pro Paket 3,50 Euro.
Würde mich über reges Interesse sehr freuen
Cheerz
Nachricht bearbeitet von Jebbel am 19.11.2009 um 07:52:15
isses nicht^^ nutze die Grafikkarte auch allerdings mit nem pentium4M auf 3,6ghz max
gegen cetrino auf normal board sehen aber beide cpu´s alt aus^^
nun zum sys sieht nicht so verkehrt aus aber fotos müssen hier sein und bitte auch ne preisvorstellung und infos ob rechnungen vorhanden restgarantie z.b. 3850 agp usw das fehlt leider alles überarbeite das bitte mal
gruss killer
Nachricht bearbeitet von ladykiller am 29.10.2009 um 16:48:22
danke für die Anregungen. Fotos kommen im Verlauf des Abends, es ist ovn allen Komponenten die original Verpackung sowie Rechnungen vorhanden. Somit für die Grafikkarte noch Restzeitgarantie, für die restlichen Komponenten aufgrund des Alters eher nicht mehr.
nicht unbedingt, die Leistung der 3850 ist in Verbindung mit der CPU schon ganz ausgezeichnet. Ich bezweifel, dass da ein großer Unterschied noch rauszuholen ist.
Könnte eng werden mit der 4670, wobei AGP-Mode wiederum etwas anderes ist
------------------------------Pup Wenn es mal hackt oder flackert, gibt es hier Extrem geile Treiber : www.tweakforce.com Ob ATI oder Nvidia - Egal Falls jemand noch System Shock II in Deutsch hat und es los werden möcht
Antworten dochurt
seltsam dass Verhandlungsbasis kein Begriff zu sein scheint -_- abgesehen davon danke für Deinen ziemlich kotraproduktiven Post. Ich hoffe er bleibt der letzte seiner Art.
Nachricht bearbeitet von Jebbel am 29.10.2009 um 18:08:17
300 Euro sind schon ein wenig fett, also wundere Dich bitte nicht über die Reaktionen der Stammuser
Ich habe hier unlängst ein 939er System mit X2 4200 (lief bis 2,8 stabil) incl. 2 GB RAM für 100€ verkauft. Natürlich ohne Peripherie und Grafikkarte - aber das sollte schon eher hinkommen. Das Problem ist, dass Du bei Liebhabern älterer Sachen, wenn Du es einzeln verkaufst, sicher auf die 300€ und mehr kommen wirst. Die Bucht ist voller Irrer. Aber als Komplettsystem wirst Du hier, soweit ich die Community kenne, keine dafür 200€ bekommen. Meinen alten Venice 3800+ habe ich sogar samt Board verschenkt. Für diesen Plunder von Freunden noch Geld zu verlangen war mir echt gesagt zu peinlich.
Wir haben Regeln für das Veröffentlichen von Verkaufsangeboten, die Du augenscheinlich missachtest. Dann wundere Dich auch nicht, wenn man misstrauisch kommentiert.
Nachricht bearbeitet von FormatC am 29.10.2009 um 19:22:16
Bei der Platte fehlt der Preis und man kann die Bilder teilweise nicht vergrößern
Gruß
------------------------------Auf dem Karton der XFX Geforce 5200 AGP:
"Persons having high blood pressure, a back or heart condition, or who are pregnant should not use this card, the unmatched graphic quality may be too exhilerating and realistic for the weak of heart."
Antworten peter321
danke viel ist inzwischen nicht mehr da, es sind noch CPU, CPU-Kühler, Mainboard, WLAN-Karte, DVD-Brenner und das Netzteil zu haben. Mehr dazu siehe im aktualisierten Posting...
Nachricht bearbeitet von Jebbel am 10.11.2009 um 15:22:40