Btw, alt sieht der Q66 garantiert nicht aus. Frag mal FC. Das Ding rockt die ganze Q8xxx-Serie und alle AMD-Quads gnadenlos weg. Auf 3,6 GhZ versteht sich
Gruß
------------------------------Auf dem Karton der XFX Geforce 5200 AGP:
"Persons having high blood pressure, a back or heart condition, or who are pregnant should not use this card, the unmatched graphic quality may be too exhilerating and realistic for the weak of heart."
Antworten peter321
Ein Mainboard das das Herz eines OC`lers höher schlagen lässt und kein OC mit dem Q6600 - Lustig ^^
------------------------------Pup Wenn es mal hackt oder flackert, gibt es hier Extrem geile Treiber : www.tweakforce.com Ob ATI oder Nvidia - Egal Falls jemand noch System Shock II in Deutsch hat und es los werden möcht
Antworten dochurt
Hab das Mainboard damals gekauft weil ich stets Gigabyte Boards kaufe und ich an dem Raid Controller interessiert war. Der Q6600 war ebenfalls logisch zu dem Zeitpunkt, wenn man grad kein Gamer ist.
Aber da hier schon der zweite kommentar zum OC kommt sollte ich mir vielleicht überlegen ob ich den Pozzi noch n Jahr behalt und versuch Ihn auf 3 oder so zu tackten. Das wird der ja dann locker mitmachen oder??
Falls sich aber jemand angesprochen fühlen sollte kann die ganze Geschichte für 200€ haben (ohne Lüfter, mit 210€)
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
edit: Okay, vergesst das mal wieder, der Pozzi allein geht ja schon für 110€ gebraucht in der Bucht weg (Ohne OVP und geringer Rest-Garantie)... Ist das G0 Stepping was tolles? Hat meiner nämlich auch und der eine schreibt seltener Prozessor, oder ist das nur Bauernfängerrei??
Nachricht bearbeitet von stagediver am 30.10.2009 um 23:26:49
Der Preis der G0 hängt von der VID ab (erkennst Du z.B. in Coretemp bei Volllast). Alles über 1,3 Volt ist schwer verkäuflich. Die idealen und teuren liegen zwischen 1,23 und 1,265 Volt. Die kosten richtig gut. Der Rest, naja... Entweder zu heiß oder OC-Krüppel