Ich habe seit heute Morgen einen Leeren Posteingang bei MS Outlook 2007. Vorher waren da dutzende Mails drin... nun sind alle verschwunden.
Nur die Mails die ich vorher in andere Order verschoben hatte sind noch da... sonst sind alle weg... -.-
Ich habe keine Mails gelöscht oder sonst was umgestellt.
Hast schon mal am Server nachgekuckt?
Oder betreibst du Exchange?
Genauere Beschreibung waere toll so kann alles möglich passiert sein Waere als würdest du fragen wie der Tode gestorben ist ohne das ihn Jemand gesehen hat
lg
lumpyy
Nachricht bearbeitet von LumpYy am 12.06.2009 um 08:40:48
Hab zar keine Vorstellung was fu mit 'am Server nachgeguckt' meinst aber ich erläutere mal etwas genauer:
Ich rufe die Mails von meinem gmx.de / web.de Postfach ab.. POP3 müsste das sein, denn nach dem abrufen sind die mails nurnoch im outlook.
Vorher ging das auch alles... Abgerufen und dann im Outlook vorhanden. Bis gestern halt... er ruft ab.. mails sind nicht mehr im gmx/web Postfach aber auch nicht im Outlook.
Und ich habe keine Einstellungen verändert
Hm, also nutze auch Windows 7 inkl. Outlook 2007... Aber solche Probleme hatte ich bislang noch nicht.
Was mir jetzt noch einfallen würde... Prüfe doch mal ob unter Datei -> Datenteiverwaltung noch ein .pst File gewählt ist... Vielleicht ist da ja irgendwas faul.
kann es evtl. von einem update kommen das da irgendwas nicht mehr geht?
ist nämlich ärgerlich, da noch ein paar wichtige mails im posteingang waren ... :-/
edit:
was mir grad aufgefallen ist: mails die ich vorher als 'spam' markiert habe schiebt er automatisch in den 'Junk' Ordner... aber im Posteingang ist nichts vorhanden... :-(
Nachricht bearbeitet von g0ng am 12.06.2009 um 12:26:46
Habe mir mal eine Testmail geschickt und per Outlook abgerufen... die Mail taucht kurz im Posteingang auf und nach ca. 2 sekunden ist sie weg... nur habe ich keine Ahnung wohin..
Ich denke ich werde mal den MS Support benutzen, wenn ich den finde
Sobald ich eine Lösung habe werde ich die hier Posten falls jemand anderes auch mal das Problem bekommen sollte.
Sollte aber jemand die Lösung schon kennen würde ich mich freuen wenn er/sie die Lösung posten würde
suchen im computer : *.msg ..warten .... outlook aufmachen ...sucherergebnisse alle markieren (shift+klick) und ins outlook reinziehen..(warten..dauert..) ... fertig
suchen im computer : *.msg ..warten .... outlook aufmachen ...sucherergebnisse alle markieren (shift+klick) und ins outlook reinziehen..(warten..dauert..) ... fertig
da findet der aber nur 5 stück ...
was auch komisch ist, wenn ich im outlook nach dem betreff einer meiner testmails suche zeigt er diese an.
versuche ich allerdings diese mail in einen anderen ordner zu verschieben kommt die meldung das meine *.pst datei beschädigt ist und ich das die 'searpst.exe' ausführen soll.
Allerdings habe ich diese exe nicht und finde die auch noch zum dl für win7 64bit
Hallo verzeiht das ich mich einklinke
Ich habe im meinem HTCP 2 HDD,s verbaut,eine mit MCE 2005 wo auch MS Outlook 2007 drauf ist.
2. Platte mit W7 rc was bisher erstaunlich Stabil läuft,nun würde ich gerne auch noch Outlook auf dieser Platte installieren.Frage mich nur ob MS dann Ärger macht wegen Doppel Anmeldung und dann mein Outlook gesperrt wird.
Weiß jemand ob MS das Tolerieren würde.
Grüße