Tom's Hardware > Foren > Grafikkarten > GeForce & Forceware > Grafikkarten Hilfe: 8600 GT, 7950 GTX, 7900 (GS)

Grafikkarten Hilfe: 8600 GT, 7950 GTX, 7900 (GS)

Forum Grafikkarten : GeForce & Forceware - Grafikkarten Hilfe: 8600 GT, 7950 GTX, 7900 (GS)

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Hallo.

Brauche auch hier Hilfe bei der Entscheidung für eine Grafikkarten für ein Notebook. Insbesondere für Spiele.

Zur Auswahl stehen:

8600 GT
7950 GTX
7900 (oder auch 7900 GS)

Welche dieser Grafikkarten wäre am besten zum spielen geeignet? Und wie sehr muss man sich schon auf DirectX 10 fixieren?

Danke im voraus.

Anzeigen

7950GTX

Hier eine schöne Seite in der Richtung :):
http://www.notebookcheck.com/NVIDI [...] 818.0.html

Ob du Direct X10 und somit Vista haben willst, bleibt dir überlassen, allerdings würde ich beim Notebook davon abraten, weil Vista viel zu viele Ressourcen frisst.

Antworten Levi88

Hab die Seite gesehen. Aber leider ist da keine direkter Vergleich bzw. keine Erfahrungen drin.

Antworten LtRocket

Weiter unten sind doch die 3D Mark Ergebnisse Oo?
Des ist des einzige, was du zum Vergleich hast.

Aber generell ist so oder so die 7950 GTX die schnellste.

Nachricht bearbeitet von Levi88 am 06.03.2008 um 12:12:39
Antworten Levi88

Hi LTRocket mal eine Frage auch wenn sie vielleicht nicht ganz so zum Thema passt. Holst du dir ein Notebook nur zum zocken oder brauchst du wirklich ein mobiles Gerät? Nur zum zocken sollte man sonst auf einen Desktop setzen ...

Antworten leanproduction

Brauche ein mobiles Gerät zum zocken. :) Desktop kann ich nicht jede Woche mit mir rumschleppen. Ich brauch den Laptop für alles. Auch fürs zocken.

Antworten LtRocket
Tom's Hardware > Foren > Grafikkarten > GeForce & Forceware > Grafikkarten Hilfe: 8600 GT, 7950 GTX, 7900 (GS)
Zu:

Es gibt 111 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Videos
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen