Intel Pentium D965 gesucht

Forum Kleinanzeigen-Basar: Verkauf, Suche, Preisschätzungen : Suche - Intel Pentium D965 gesucht

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Hallo,

ich bin auf der suche nach einem Intel Pentium D965 oder D960. Falls jemand so ein Prozessor los werden will bitte melden bei andy11@gmx.li.
danke

Anzeigen

Dieses Thema wurde von der Sektion Prozessoren zur Sektion Kleinanzeigen-Basar: Verkauf, Suche, Preisschätzungen durch FormatC verschoben

------------------------------ Wenn das einzige Werkzeug, das du hast, ein Hammer ist, dann neigst du dazu, jedes Problem für einen Nagel zu halten.
KonfigurationHomepage
Antworten FormatC

Hallo, ich kann dir einen D945 anbieten. Wollte den anstelle des D830 in meinen alten Medion-Rechner einbauen...leider kam das Board nicht richtig mit dem zurecht. Seit dem liegt der bei mir ungenutzt im Regal rum.

Antworten HNT73

Ähm... bisschen spät...

Vielleicht hat der Andy auch etwas nachgedacht und gleich nen Core²Duo oder Pentium DualCore angeschafft... anstatt nochmal in Richtung Netburst zu investieren ;)

Gruß

Antworten peter321
Tom's Hardware > Foren > Kleinanzeigen-Basar: Verkauf, Suche, Preisschätzungen > Suche > Intel Pentium D965 gesucht
Zu:

Es gibt 90 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen