Das Dateisystem meiner externen Festplatte hat sich irgendwie komisch vermischt.
Hier eine Beschreibung der letzten Ereignisse bevor das Problem auftrat:
Meine externe USB Festplatte hatte ich wie üblich an meinen Laptop mit WinXP anghängt und normal verwendet. Als ich den Laptop in den Ruhezustand schickte war noch ein Fenster der Festplatte offen. Die Festplatte hängte ich dann an einen anderen PC mit Vista 64, wo ich eine Menge Dateien kopierte, verschob und löschte. Nachdem ich den Laptop mit der angeschlossenen Festplatte wieder startete, wurden die bereits gelöschten Dateien immer noch angezeigt. Natürlich erhielt ich einen Fehler, wenn ich auf die alten bzw gelöschten - aber auch auf die neuen - Dateien zugreifen wollte. Die unveränderten Dateien funktionieren problemlos.
Ich hab mit chkdsk versucht das Dateisystem zu reparieren, was leider nicht wirklich funktioniert hat. Ein paar der gelöschten Dateien sind jetzt zwar gelöscht, jedoch zeigt er mir auch die neuen Dateien nicht mehr an. Die unveränderten Dateien funktionieren nach wie vor.
Kann mir bitte jemand ein Programm empfehlen, womit ich das Dateisystem reparieren kann?
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.