Ich brauche ein Netzeil das genügend Leistung hat zum OC und das auch noch schick aussieht und deswegen ist mein blick auf die Tagan Piperock Serie gefallen.
Wäre schön wenn ihr mir ein bisschen was dazu sagen könnt wie eure erfahrungen damit sind.
Und was mir ganz ganz GANZ wichtig ist, Das Netzteil muss in dem Lancool K62 UNTEN montiert werden.
das heisst verkehrt rum und ich möchte nicht das der Lüfter der innen sitzt die ganze luft von der unterseit des gehäuse versucht abzu ziehen. das heisst der teil muss schon ins gehäuse innere schauen damit er da die Luft vernünfitg anziehen kann.
Schonmal vielen Dank im voraus.
------------------------------Isst du Döner wirst du Schöner
Unten mit dem Lüfter nach unten, damit kalte Luft von außen reingesaugt wird, das ist doch der Witz an der ganzen Sache. Deswegen hat das Lancool doch auch den Staubfilter. So wird das NT weniger belastet, bleibt kühler und hat eine längere Lebensdauer.
Ich hatte auch mal eins von der PipeRock-Serie und muss sagen, dass die Qualität des Lüfters sehr schlecht ist. Ansonsten ist das NT spitze. An deiner Stelle würde ich mir eins von Corsair oder BeQuiet zulegen, die haben im Allgemeinen leise Lüfter.
ja ok die sind leise aber mir würde es schon gut gefallen wenn da auch ein bisschen LEd´s oder im spiel wären ähnlich wie beim Taga. ich mein der Lüfter ansich muss noch nicht mal belüftet sein aber das kabelmanagment sollte es schon sein.
hast du denn erfahrungen mit dem netzteil was die montage unten im gehäuse angeht ?
Antworten Chronic
So laut sind die Tagan Piperock auch nicht. Mein Onkel hat es in seinem Rechner verbaut und störend find ich das nicht. Wenn der PC zum Spielen verwendet wird, ist dann die HD5870 sicherlich lauter und das Netzteil stört dadurch nicht mehr.
Unten mit dem Lüfter nach unten, damit kalte Luft von außen reingesaugt wird, das ist doch der Witz an der ganzen Sache. Deswegen hat das Lancool doch auch den Staubfilter. So wird das NT weniger belastet, bleibt kühler und hat eine längere Lebensdauer.
hmmm das mit dem einbau ist ja doof mal schauen vielleicht kann man sich da ja ne lösung einfallen lassen damit man das ganze anders herum einbauen kann denn ich mein wenn der Lüfter nach unten guckt dann zieh das netzteil doch keine luft aus dem gehäuse oder sehe ich das falsch ?
Antworten Chronic
Genau. Das bleibt auch der Witz daran.
Das K 62 hat doch genügend Lüfter - 3 - , die sich darum kümmern: 2 im Deckel, um die nach oben steigende Warmluft rauszusaugen und einen hinten, der das auch macht. Reicht doch.
Und glaub mir: es ist so richtig, wie du es auf dem Bild hast sehen können. So kommen sich zudem Grafikkarten- und Netzteillüfter nicht ins Gehege.
stimmt wohl auch wieder . Aber ich bin jetzt auf den trichter gekommen vielleicht auch ein ganz normales netzteil zu nehmen.
was hätten wir denn da so schönes mit ca. 550-600 WATT ?
sollte auf jeden fall kabelmanagement haben und kann auch ruhig ein bisschen günstiger sein als das tagan
Antworten Chronic