Tom's Hardware > Foren > Übertakten von CPUs, Grafikchips & Speicher > mATX-Overclocking-Board für LGA775 - gibt es sowas?

mATX-Overclocking-Board für LGA775 - gibt es sowas?

Forum Übertakten von CPUs, Grafikchips & Speicher : mATX-Overclocking-Board für LGA775 - gibt es sowas?

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Moin,

wollte demnächst den Rechner eines Kumpels aufrüsten. Im Moment hat er nen C²D drin, Modell hab ich im Moment vergessen, jedoch hat das Ding Standardmäßig nen FSB von 266 unhd nen Multi von 7 nebst 2 MB L2-Cache :)

Aufgrund des Gehäuses welches er behalten möchte und µATX ist wollte ich mich mal erkundigen ob hier jemand schonmal ein (günstiges) Board dieser Größe mit brauchbaren OC-Optionen (FSB, VCore, RAM-Teiler etc.) gekauft hat, wenn ja welches :??:

Gruß

Nachricht bearbeitet von peter321 am 07.06.2009 um 19:00:13
Anzeigen

Nur eine Vermutung: mit einem DFI-Board sollte das hinhauen. Okay, teuer, ist klar. Ansonsten mal die Kundenbewertungen bei alternate checken.

Nachricht bearbeitet von Derfnam am 07.06.2009 um 19:19:30
Antworten Derfnam

Moin,

hat DFI überhaupt Boards unter 100€? :D

Danke für den Tipp mit den Alternate-Bewertungen :hello:

Btw, die CPU müsste der Intel-Prozessortabelle nach ein E6300 sein

Gruß

Antworten peter321

First Gen Core2Duo? Normalerweise gut zu clocken...
Du wohnst doch bei Iiihbäh, da wird's doch wohl auch DFI geben :P

Antworten Derfnam

Warum wohn ich da^^

Da kauf ich nix mehr. Zumindest nix was nicht DAU-kompatibel ist :D

Hab zwar "nur" 8€ verloren, aber Erfahrung für mein (hoffentlich noch langes) Leben gesammelt ;)

Du weißt nicht zufällig was über clockbare µATx-Bretter, oder? :)

Gruß

Antworten peter321

Nope, sorry, wüßte ich eines, hätt ichs geschrieben.

Antworten Derfnam

Hmmm... Asus P5KPL-AM evtl... jedenfalls das einzige wo überhaupt was OC-mäßiges in den Bewertungen steht. Die andern werden wohl alle für Office-Rechner gekauft :o

Gruß

Antworten peter321
Tom's Hardware > Foren > Übertakten von CPUs, Grafikchips & Speicher > mATX-Overclocking-Board für LGA775 - gibt es sowas?
Zu:

Es gibt 39 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen