Tom's Hardware > Foren > PC im Eigenbau: Zusammenstellung und Konfiguration > Gamer-PC > Grafikkarte für AMD Athlon X2 4400+ und 2 Gb DDR2 800 Mhz

Grafikkarte für AMD Athlon X2 4400+ und 2 Gb DDR2 800 Mhz

Forum PC im Eigenbau: Zusammenstellung und Konfiguration : Gamer-PC - Grafikkarte für AMD Athlon X2 4400+ und 2 Gb DDR2 800 Mhz

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Guten Abned

Mein Kumpel sucht eine Neue Grafikkarte für sein System

AMD Athlon X2 4400+

2 Gb DDR2 800 Mhz

mehr Informationen über seinen Rechner habe ich leider nicht.

Er sucht eine Grafikkarte mit der er das Optimum aus seinem System holt.

Danke für eure Hilfe!

mfg.

chstankov

Anzeigen

Würde Sagen je nach Budget ATI HD3850, oder HD3870.

Antworten Weltenspinner

danke für die schnelle Antwort!

falls es andere Meinungen gibt lasst sie mich wissen.

Antworten chstankov

8800 gts 512. Ich habe ein ähnliches System und hab mir dieseKarte zu gelegt. Und es ist wahrlich beeindruckend was diese Karte leißtet.

Antworten r3d

ich würd eine 9600gt nehmen.

Antworten Crisfada

würde auch die 96er nehmen

Antworten madhonk

Da es die 9600GT schon für 95€ gibt klare Empfehlung für das System!

Antworten leanproduction

Es wäre gut wenn er zum einen sein Budget nennen würde und zum anderen in welcher Auflösung er was Spielen will. Ich arbeite und spiele immer mit einer Auflösung von 1920x1200. Bei mir wäre eine 9600gt sicherlich schneller an ihrem limit als eine 8800gts512.

Antworten r3d

also er hat einen 22" tft und er will max. um die 100 Euro ausgeben

Antworten chstankov

3 Wochen warten bis die ATI HD4850 heraus kommt und dann die HD3850 nehmen, die dann etwas im Preis sinken sollte, wäre auch eine gute Idee.
Bei den meisten Spielen und voller 22"-Auflösung nehmen sich 9600 GT und HD3850 nichts. Die ATI verbraucht allerdings weniger Strom (Kühler+leiser) und kommt mit FullHD-Video-Material besser zurecht.

Antworten Weltenspinner

dafür ist meines Wissens die 96er etwas schneller

Antworten barnabass
Tom's Hardware > Foren > PC im Eigenbau: Zusammenstellung und Konfiguration > Gamer-PC > Grafikkarte für AMD Athlon X2 4400+ und 2 Gb DDR2 800 Mhz
Zu:

Es gibt 72 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen