@MadMax33309
In einem anderen Thread habe ich bereits geschrieben, dass die deutsche Version geschnitten ist. Und zwar dreht sich alles um die Szene im Flugzeug, in der internationalen Version darfst du mit auf die Zivilisten schießen, in der deutschen gibt es dann ein Game Over.
Wie auch immer der Hersteller so etwas nennt, ich nenne es geschnitten.
@affenmann
Ich empfehle dir dringend, dich über Indizierung und die rechtlichen Folgen zu informieren! Wenn ich das Gesetz richtig auslege, darfst du es hier öffentlich (Internet) nicht anbieten.
@ DHAmoKK: Habe mir lediglich die Verkaufsregeln hier im Forum durchgelesen, da wird nichts dergleichen erwähnt. Sollte ich mit dem Angebot irgendwelche Gesetze brechen bitte ich um einen Hinweis - dann nehme ich es natürlich sofort raus.
Deswegen schrieb ich 'Gesetz' Ich hatte letztens noch eine Seite gefunden, die recht verständlich erklärte, wie das mit dem Kauf und Verkauf indizierter Titel so läuft. Vielleicht finde ich die noch, in der History müsste noch etwas sein.
Dieser Punkt könnte auch auf Anzeigen in Foren zutreffend sein. Allerdings bin ich kein Jurist und weiß auch nicht, ob die UK-Version tatsächlich indiziert ist oder noch gar nicht bewertet wurde.
Nachricht bearbeitet von DHAmoKK am 09.11.2009 um 18:49:29
------------------------------Wenn es klemmt - wende Gewalt an. Wenn es kaputt geht, hätte es sowieso erneuert werden müssen.
Antworten DHAmoKK
@MadMax33309
In einem anderen Thread habe ich bereits geschrieben, dass die deutsche Version geschnitten ist. Und zwar dreht sich alles um die Szene im Flugzeug, in der internationalen Version darfst du mit auf die Zivilisten schießen, in der deutschen gibt es dann ein Game Over.
Wie auch immer der Hersteller so etwas nennt, ich nenne es geschnitten.
Hm das ist klar was anderes wusste ich nicht aber wirklich geschnitten ist das auch nicht sondern man hat nicht alle möglichkeiten wie in der eng version^^
Also da ja keiner meins Abkaufen wollte hab ich es mir nochmal angeguckt und finde es doch eigenlich recht gut.
Werde es behalten und hoffe das noch mehrere Patches bzw DLC (kostenlos bis jetzt jedenfall) kommen oder von Fans etwas^^
@doller: würde ich auf jeden fall empfehlen - das mit der videothek. kommt ganz drauf an was du erwartest - für nen shooter ist es ganz nett, aber halt kein flashpoint.
so mach ich es in der regel,bevor ich mich ärger 40€ oder mehr ausgegeben zu haben. Und es dann günstig wieder abstoßen muss Spiele leiden leider so extrem an Wertverlust.
Trotzdem Dir viel Glück,auf jeden Fall ein gutes Angebot!
Nachricht bearbeitet von doller12194 am 10.11.2009 um 21:57:23
Vielleicht schon zu spät, aber ein Freund von mir hat das Spiel und mit dem zocke ich auch anderes online. Er meinte zwar, die Singleplayer-Story sei nicht so tiefgründig, aber hübsch inszeniert. Den Onlinepart (hauptsächlich Ko-Op) wollen wir dann mal testen.
Ich melde also offiziell Interesse an
Nachricht bearbeitet von DHAmoKK am 23.11.2009 um 22:07:40
------------------------------Wenn es klemmt - wende Gewalt an. Wenn es kaputt geht, hätte es sowieso erneuert werden müssen.
Antworten DHAmoKK