Anmerkung:
Die Grafikkarte wird sich mit dieser CPU etwas langweilen.
------------------------------Wenn das einzige Werkzeug, das du hast, ein Hammer ist, dann neigst du dazu, jedes Problem für einen Nagel zu halten.
Konfiguration • Homepage
Antworten FormatC
Es tut mir ja sehr leid, ich bin ein "Neuer" aud diesem Forum. Ich bedanke mich ja das du mir sagst das es Unterforen gibt, jedoch hilft mir das nicht wirklich mit meinem Problem weiter. Nun eine gute konstelation ist es ja so was ich aus deinem Beitrag vernommen habe nicht, jedoch welcher oder was für ein CPU wäre denn der Grafikkarte angemessen?
ich will mir den AMD Athlon 64 X2 5600+ Box AM2 holen aber ich weiß nicht welches Mainboard ich nehmen soll? Habt ihr eine Lösung
Ach und kann ich mit dem Zocken also ich wollte noch eine PCI-e HD4850 512 MB ASUS ein bauen
Ich sag schon mal DANKE
Also wenn ich das Richtig verstehe, willst Du dir Praktisch was neues zulegen ?? Warum auf Basis einer AMD-Plattform, Intel geht doch besser meines Wissens .....
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.