Tom's Hardware > Foren > Prozessoren > AMD Desktop > AMD Athlon 64 X2 5600+ Box AM2
Wort:    Username:           

ich will mir den AMD Athlon 64 X2 5600+ Box AM2 holen aber ich weiß nicht welches Mainboard ich nehmen soll? Habt ihr eine Lösung

Ach und kann ich mit dem Zocken also ich wollte noch eine PCI-e HD4850 512 MB ASUS ein bauen

Ich sag schon mal DANKE

Nachricht zitiert 1 mal
Nachricht bearbeitet von nforce am 17.11.2008 um 15:30:24
Anzeigen

Anmerkung:
Die Grafikkarte wird sich mit dieser CPU etwas langweilen.

------------------------------ Wenn das einzige Werkzeug, das du hast, ein Hammer ist, dann neigst du dazu, jedes Problem für einen Nagel zu halten.
KonfigurationHomepage
Antworten FormatC

Es tut mir ja sehr leid, ich bin ein "Neuer" aud diesem Forum. Ich bedanke mich ja das du mir sagst das es Unterforen gibt, jedoch hilft mir das nicht wirklich mit meinem Problem weiter. Nun eine gute konstelation ist es ja so was ich aus deinem Beitrag vernommen habe nicht, jedoch welcher oder was für ein CPU wäre denn der Grafikkarte angemessen?

Antworten Billabonger

Also die Grafikkarte passt ganz gut zu der CPU. Ich hab die mit ner 4870 am laufen, zwar nicht Optimal aber es geht ;).

Als Baord einfach eins mit AMD 770er Chipsatz von einem Markenhersteller (ASUS, MSI Gigabyte).

MFG

Antworten michael21

Billabonger schrieb :

ich will mir den AMD Athlon 64 X2 5600+ Box AM2 holen aber ich weiß nicht welches Mainboard ich nehmen soll? Habt ihr eine Lösung

Ach und kann ich mit dem Zocken also ich wollte noch eine PCI-e HD4850 512 MB ASUS ein bauen

Ich sag schon mal DANKE

Also wenn ich das Richtig verstehe, willst Du dir Praktisch was neues zulegen ?? Warum auf Basis einer AMD-Plattform, Intel geht doch besser meines Wissens ..... ;)

Antworten dochurt

Angebot zur Güte:

Sonst gibts hier Chaos und Du weisst am Ende weniger als jetzt :)

Antworten FormatC
Tom's Hardware > Foren > Prozessoren > AMD Desktop > AMD Athlon 64 X2 5600+ Box AM2
Zu:

Es gibt 69 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Videos
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen