Ich möchte zweimal Windows 7 verkaufen. Der Key ist ungenutzt, beide Verpackungen sind noch original eingeschweißt.
Es handelt sich um die 32/64 Bit Edition, bei der beide Varianten installiert werden können.
eigenlich ein recht guter preis aber da ich die OEM version für 77 Euro bekommt und du warscheinlich nur 50 gezahlt hast und hier was verdienen willst finde ich das kein Faires angebot.
Ist nur meine meinung nicht falsch verstehen weiß ja nicht ob das wirklich so ist^^
P.S warum verkaufst du sie eigenlich?
Nachricht bearbeitet von MadMax33309 am 10.11.2009 um 14:45:34
Wie gesagt meine meinung aber ich glaube es steckt mir im hinter Kopf das viele Leute darmals nur Win 7 gekauft haben um was zu verdienen und andere schauen in die röhe die es wirklich haben wollte^^
Wäre mir fast passiert und war derbs angepisst^^
Naja wenn das eine dieser Versionen aus der Vorbestell-Aktion ist ( sieht man das irgendwo dran? ), hat er einfach schlau gehandelt.
Der Handel hat die Aktion ja auf 1-3 Versionen pro Kunde beschränkt und wer pünktlich dabei war, hat halt den Vorteil.
Finde das Angebot garnicht mal so schlecht und denke sogar drüber nach, zuzuschlagen, da ich sowieso demnächst auf 7 umzusteigen gedenke
und mein Bruder auch so eine Version gebrauchen könnte.
Ich meld mich noch einmal, wenn ich mich entschieden habe und das Angebot noch besteht
Das Angebot besteht noch. Damit das Rätselraten ein Ende hat:
Ich habe mir die beiden Versionen damals bei der Vorbestellaktion bei Amazon geholt, ursprünglich wollte ich eine davon behalten und eine weiterverkaufen. Mittlerweile hab ich aber auch noch meinen PC verkauft und will aufm Laptop erstmal Vista draufbehalten, weshalb ich jetzt beide Versionen verkaufe. :-)
Zum Zeitpunkt der Aktion war ich sogar noch in Australien und hab extra mit der Zeitumstellung aufgepasst, Win7 zu bekommen..