Anzeige
News

Foxconn stellt Nvidia GeForce 8400 Serie vor

19. June 2007

Foxconn stellt zwei Grafikkarten der Nvidia GeForce 8400 Serie vor: die 8400GS-128 und die 8400GS-256. Mehr lesen

HP Compaq Business Notebooks mit Intel Core 2 Duo

08. September 2006

Die Notebooks der Serien HP Compaq 4400, 6300, 8400, 9400 sowie 6400 und 7400 sind ab sofort mit der neuen Intel Core 2 Duo Prozessortechnologie ausgestattet. Mehr lesen

Microsoft dementiert XBox-Designfehler

16. August 2001

Microsoft hat einen Bericht dementiert, demzufolge bei der Entwicklung der XBox technische Probleme aufgetaucht sein sollen. Mehr lesen

Intels 845er-Chipsatz wird knapp

25. October 2001

Intel hat Probleme den 845er-Chipsatz für den Pentium 4 in ausreichenden Mengen auf den Markt zu bringen. Mehr lesen

In den Tests

Synology Diskstation DS408: Schnelles NAS-Gerät für Profis

27. September 2008

Ein NAS-Gerät mit guten Datenübertragungsraten und einer einfach zu konfigurierenden Weboberfläche gibt es nicht? Synology macht vor, wie es geht. Die Diskstation DS408 setzt Standards. Mehr lesen

Intel NAS Performance Toolkit: Grundlagen und Testverfahren

25. September 2008

Wir haben uns Intels NAS Performance Toolkit angeschaut, das gründliche Performance-Tests von NAS-Servern für jedermann ermöglichen soll. Mehr lesen

Flash-SSDs – Wer ist am schnellsten?

24. September 2008

Zahlreiche Flash-SSD erfüllen unsere Erwartungen an die versprochene Effizienz leider noch nicht. Deshalb haben wir uns für einen umfangreichen Test von 14 Laufwerken entschieden. Nur ein Produkt überzeugt gänzlich. Mehr lesen

Kaufberatung: 4 coole Karten mit Geforce 9600 GT

23. September 2008

Der erste Geforce 9 ist bei den Herstellern extrem beliebt, der verwendete Grafikchip ist schnell, die Karten günstig und einige Retailer bieten sogar mehr als 10 Varianten an. Mehr lesen

Probleme mit XP und Intel 8400

Erweiterte Suche

Es gibt 144 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken

Wort:   Username:  

Seitenende
Autor
 Thread : Probleme mit XP und Intel 8400

Mehr Informationen

Hallo

ich hab da ein kleines Problem

ich baute mir gestern ein neues mainboard und prozessor ein

Sysbeschreibung:
WIN XP SP 1A noch installiert
Mainboard Asus Commando
Proz: Intel Core 8400
Ge Force 8800 GTS
Creative X-FI
4 GIG RAM

SO nun zum Problem ich baute diese sachen ein und und siehe da die PLatte konnte net starten wie mir dann später von einem IT techniker erklärt wurde liegt das an XPSP1a ich geh los kaufe XP SP2 da sollte ja laut auskunft gehn um die platte neu zu formatieren und nun steh ich da weils doch net ging

Vista auf einer anderen platte rennt tadellos will ich abernet unbeding haben.

so nun meine frage woran das liegen ich kann von der DVD booten macht auch brav das erste setup und dann die meldung:
Vortext sollte sie das Problem das erstemal haben usw usw

Stop: 0X0000007B (0XF78D2524.0X0000034,0X00000000,0x000000000)

kann mir da jmd weiter helfen bitte

Anzeigen

Mehr Informationen

aso vergessen zuerwähnen die festplatte is eine ide und keine sata platte

Irren ist menschlich, und ich bin sowas von Mensch
Profil: Ancient Poster
Mehr Informationen

Schau Dir mal den Microsoft-Artikel dazu an, da findest Du bestimmt eine Lösung:
http://support.microsoft.com/kb/324103/de

Zu:

Google Anzeigen