Tom's Hardware > Foren > Grafikkarten > GeForce & Forceware > MSI NX8800GT Zilent - wirklich sehr leise - vielleicht zu leise

MSI NX8800GT Zilent - wirklich sehr leise - vielleicht zu leise

Forum Grafikkarten : GeForce & Forceware - MSI NX8800GT Zilent - wirklich sehr leise - vielleicht zu leise

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Hallo,

bei meinem neuen Atelco-Komplett-Rechner habe ich eine MSI NX8800GT Zilent einbauen lassen. Gestern beim ersten Start ist mir aufgefallen, das der Grafikkarte-Lüft nicht direkt läuft. Ich habe den Rechner dann ein paar Minuten laufen lassen ( Betriebssystem noch nicht drauf, blieb also nach dem System-Check stehen). Der Lüfter hat sich nicht gerührt und als dann die Karte schon recht warm wurde ( reine Handmessung :-) ), habe ich die Kiste abgeschaltet.

Schaltet der Lüfter generell bei den GT's spät ein?

Grüße,
hubschrauber

Anzeigen

Installiere erst einmal das OS und die Grafikkartentreiber. Dann spiel mal ein sehr GPU lastiges Spiel z.B. Crysis.

Edit:
Ruf mal bei der kostenlosen Service-Hotline an
0800 / 11 44444

Nachricht bearbeitet von nforce am 07.03.2008 um 20:03:42
Antworten nforce

Hat sich erledigt, er läuft mittlerweile. Ich habe den Komplettrechner mal auseinandergenommen und die Kabel neu verlegt. Vielleicht hatte ich gestern einfach nicht lange genug gewartet.
Danke für die Nummer!

Antworten hubschraubaer
Tom's Hardware > Foren > Grafikkarten > GeForce & Forceware > MSI NX8800GT Zilent - wirklich sehr leise - vielleicht zu leise
Zu:

Es gibt 101 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Videos
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen