Tom's Hardware > Foren > Modding, Gehäuse & Netzteile > Netzteile > 680W Straight Power be quiet! - ok?

680W Straight Power be quiet! - ok?

Forum Modding, Gehäuse & Netzteile : Netzteile - 680W Straight Power be quiet! - ok?

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Hi,

bin gerade dabei mir ein Computer zusammenzubauen und wollte mal fragen ob das 680W Straight Power Netzteil von be quiet ok ist.
Ich denke mal dass 680W mehr als genug sind. Reichen die Kabel/Anschlüsse aus um alle meine Komponenten mit Strom zu versorgen?

Prozessor: Intel Core i7-860
Mainboard: Asus P7P55D Deluxe
RAM: G.Skill 4GB DDR3-1600 (RipJaws)
Grafikkarte: weiß noch nicht welche, werde aber vorerst kein SLI/CrossFire verwenden, später vielleicht also bitte mitbeachten
SSD: Intel X-25M G2 Postville 80GB
HDD: 2 x im RAID-0 (SATA)
Laufwerk: LG CH08LS10 Blu-Ray Combo Laufwerk (SATA)
CPU-Kühler/Lüfter: Xigmatek Thor's Hammer + 2 Lüfter
Gehäuse: LanCool K-62 (hat glaub ich auch nochmal 4 Lüfter)

Netzteil:
http://www.be-quiet.net/be-quiet.n [...] iteLang=en

LG,

Anzeigen

Overpowered. Für 2 Karten ist das okay, aber mit einer leidet die Effizienz.

Antworten Derfnam

Da wir ja dein späteres Upgrade mit berücksichtigen sollen geht das schon in Ordnung mit dem BeQuiet !

Am Anfang mag zwar ein wenig die Effizienz leiden, dafür leidet später dein Portemonnaie nicht ;)

Ergo viel Spaß mit dem teil !!

------------------------------ Pup
Wenn es mal hackt oder flackert, gibt es hier Extrem geile Treiber : www.tweakforce.com Ob ATI oder Nvidia - Egal ;)
Falls jemand noch System Shock II in Deutsch hat und es los werden möcht
Antworten dochurt

wie genau meint ihr das mit der effizienz? inwiefern wirkt sich das negativ aus?
reichen die kabel für mein system aus? 1 ssd, 2hdd, 1 (2) Grafikkarte, 1 laufwerk, 6 Lüfter (wobei ich da ja auch noch steckplätze auf dem mobo habe).

LG,

Antworten mawin
Tom's Hardware > Foren > Modding, Gehäuse & Netzteile > Netzteile > 680W Straight Power be quiet! - ok?
Zu:

Es gibt 273 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen