Für die paar Euro Preisunterschied würde ich natürlich lieber zur Boxed greifen, dah die Garantiezeit einfach 2 Jahre länger ist und ein Lüfter dabei ist. Auch wenn der Lüfter nicht grade das Spitzenmodell ist.
es steht da ja nicht das du den Lüfter auch verbaun musst nee einfach einen anderen Lüfter dabei kaufen die garantie bleibt trotzdem erhalten keiner kann nachweisen das du einen anderen genommen hast
Naja, schlechter als die Boxed Kühler gehts meistens sowieso nich. Da werden die von AMD oder Intel nichts dagegen haben, wenn du einen Anderen Kühler nimmst, weil dann auch die CPU länger hält.
Meiner war soweit ich weis boxed sogar 2€ billiger als Tray... Würde auch auf jeden Fall boxed kaufen, alleine schon die Garantie sind die 5€ Aufpreis doch Wert zumindest wenn man übertaktet. Wer nicht übertaktet kann sich auch einen boxed kaufen und den Kühler dran lassen, für den Standardtakt und meist etwas drüber reicht der locker.
Würde auch auf jeden Fall boxed kaufen, alleine schon die Garantie sind die 5€ Aufpreis doch Wert zumindest wenn man übertaktet.
Das ist interessant denn eigentlich verfällt die Garantie beim Übertakten, sogar beim Untertakten verfällt sie weil man legal betrachtet die CPU ausserhalb der von Intel vorgesehenen Spezifikationen betreibt. Auf der anderen Seite muss einem das auch erstmal nachgewiesen werden...
Wie weit sind die Boxed-Lüfter ausgelegt? Ich möchte mir einen E7300 oder E8200 zulegen und diesen anschließen auf ggf. 4GHz hochziehen. Wie weit gehen die Boxed-Lüfter mit?
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.