Raid 0 verifying DMI Pool Data

Forum Festplatten, RAID, Datensicherung, Backup, Datenrettung : Raid 0 verifying DMI Pool Data

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Heyho habe in einem Shuttle PC ein Raid 0 laufen vor ca 2 Tagen als ich den Rechner eingeschaltet habe bleibt der PC immer bei Verifying DMI Pool Data hängen. Der Rechner lief allerdings vorher seit über einem Jahr stabil.
Laut Informationen des Raidcontrollers ist das Raid Healthy sowie bootfähig.

Auch nach versuchtem neusetzen des fixmbr und fixboot c: geht nichts.

Habe ich jetzt irgendwie die möglichkeit das System wieder zum laufen zu bringen ?

Platten: S-ATA Maxtor Diamond Max 10 (160GB) beide Identisch

wenn ich nun hergeh und Win XP cd einlege f6 drücke Diskette einlege liest er nichtmal die Diskette mehr er sagt in der TXT ist ein Fehler....

Verstehs leider echt nicht ?

Kann mir da einer weiterhelfen ?

Anzeigen
Tom's Hardware > Foren > Festplatten, RAID, Datensicherung, Backup, Datenrettung > Raid 0 verifying DMI Pool Data
Zu:

Es gibt 103 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen