Tom's Hardware > Foren > Motherboards, Chipsätze & Speicher > Intel-Plattform > kein Raid1 mit ASUS P5K SE möglich

kein Raid1 mit ASUS P5K SE möglich

Forum Motherboards, Chipsätze & Speicher : Intel-Plattform - kein Raid1 mit ASUS P5K SE möglich

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

habe mir ein ASUS - Board gekauft - ASUS P5K SE
Liege ich damit richtig, das mit diesem Board kein Raid möglich ist?

Anzeigen

ich hab keine Anleitung bei der Hand, denke aber dass lediglich der Raidcontroller im BIOS deaktivert ist. Bzw steht in deinem Handbuch sicher drinnen ob das board Raids unterstützt, meisst steht das sogar auf der Verpackung

Antworten meronax

So wie es aussieht nicht!

Antworten madhonk

hat sich erledigt, trotzdem vielen dank!

Antworten peppermax

Hast du es geschafft das Raid einzurichten, oder nicht? Wenn ja -- wie hast du es gemacht?

Ich habe bei mir den Marvell Raid Controller aktiviert, aber der Controller erkennt die SATA II Platten nicht, so dass ich kein Raid einrichten kann. Das einzige Laufwerk, das der Controller erkennt ist mein DVD Laufwerk, das am IDE PATA Anschluss hängt.

Antworten McMatt
Tom's Hardware > Foren > Motherboards, Chipsätze & Speicher > Intel-Plattform > kein Raid1 mit ASUS P5K SE möglich
Zu:

Es gibt 203 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen