möchte meinen 19" gegen einen 22" austauschen. Bisher hab ich 19" und einen 15"er im Verbund angeschlossen, bald dann einen 22" und den alten 19" als Ersatz für den 15"er.
Ich hab 2GB RAM, einen E6600 und eine 8800 GTS.
Welchen 22" TFT würdet ihr mir da empfehlen ? Soll günstig sein (so !!max!! 220 oder was, würde auch gebrauchten kaufen) und trotzdem uneingeschränkt spieletauglich sein. Mein jetziger 19" ist ein Viewsonic und gefällt mir sehr gut.
Nachricht bearbeitet von AncientSion am 01.11.2008 um 00:05:59
Ok: Schau bitte auf www.prad.de - die haben alle gängigen TFTs ausgiebig getestet. Hier findest du sicher den passenden. Ich persönlich kann den LG L227 empfehlen, der Chimei soll auch sehr gut sein. Allgemein kann man sagen, wenn prad ihn für gut befunden hat, dann ist er auch gut.
Zu dem Samsung Syncmaster 2443NW :
Ich hab ihn heute morgen bekommen und schon einiges getestet.
Die Farben sind fantastisch im gegensatz zu dem Syncmaster 226CW.
Der Kontrast ist auch sher gut wenn man ihn richtig einstellt.
Die Reaktionszeit von 5ms wird von anderen (Profi)Testern als <5ms eingestuft. Der TFT zieht keine Schlieren und ist flott in Games.
Habe einen Samsung 226BW seit kurzem und diesen bekommt man schon recht günstig unter anderem bei eBay und der ist uneingeschränkt zu empfehlen! Allgemein baut Samsung sehr gute TFTs.
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.