Tom's Hardware > Foren > Modding, Gehäuse & Netzteile > Netzteile > [Gelöst] Lc 6420 v1.3 9800gtx+

[Gelöst] Lc 6420 v1.3 9800gtx+

Forum Modding, Gehäuse & Netzteile : Netzteile - [Gelöst] Lc 6420 v1.3 9800gtx+

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!

Beste Antwort von kaneeden.

Wort:    Username:           

Hi
Ich habe gestern mein Tagan Netzteil ausversehen zerstört und so musste kurzerhand ein neues her.
Ich habe noch ein LcPower lc6420 auftreiben können.
Es hat 420 Watt und 20A auf der 12V schiene.
Die 9800gtx+ funktioniert damit in den meisten SPielen (Wie NFS Shift, Grid) auf maximalr Grafik gut. Nur wenn ich bei Far Cry2 alles auf maximal stelle dann bekomme ich einen Bluescreen ( Der Computer wird heruntergefahren um weitere ... (Mehr kann ich leider so schnell davon nicht lesen)
Liegt es am NEtzteil ? Weil bei Need for Speed SHift funktioniert es ja und bei Call of Duty 5 auch.

Vielen Dank schonmal. Ihr seid echt super ;)
lg
Kevin

Mein Restliches System:
E6600 @2x2,4
9800gtx+ 512Mb
Asrock Motherboard
2*1gb RAM
2 Festplatten @SATA
2 Laufwerke @IDE
Technisat Skystar 2
Creative SB Live! 5.1

Die "Todeskombi" ;) asrock board mit lc-power Netzteil
Ja es liegt am Netzteil.
poste bitte welchen Speicher und welches board du genau hast.
Falls du es nicht weist schau in CPU-z http://www.chip.de/downloads/CPU-Z_13011109.html
Anzeigen
Beste Antwort

Die "Todeskombi" ;) asrock board mit lc-power Netzteil
Ja es liegt am Netzteil.
poste bitte welchen Speicher und welches board du genau hast.
Falls du es nicht weist schau in CPU-z http://www.chip.de/downloads/CPU-Z_13011109.html

------------------------------ weil Männer keine Kinder kriegen sondern Kinder bleiben
Antworten kaneeden

Ok... dann muss wohl ein neues NT her... welches ist denn das günstigste vernünftige?

Also ich habe ein ConroeXfire-Esata2

2048Mb RAM
im Dual Channel
Dram Frequenz bei 266 MHZ
FSB : DRAM 1:1

Nachricht bearbeitet von Kev09 am 08.11.2009 um 18:18:19
Antworten Kev09

Ein be quiet Pure Power 350W ATX 2.3 (L7-350W/BN104) würde reichen. Ich würde jedoch zu dem Modell mit 430W greifen (be quiet Pure Power 430W ATX 2.3 (L7-430W/BN105)) um noch Luft für Aufrüstungen zu lassen.

Preise kannst du hier nachgucken: www.geizhals.at/deutschland

Antworten bitti1

Habe jetzt ein Bequiet Pure Power 530 Watt und Far Cry 2 stürzt iommer nooch ab... Der Problem bericht sagt etwas von wegen STOP- Fehler;
http://img4.imageshack.us/img4/9660/stopb.jpg

Werde jetzt mal neuinstallieren... Falls jemand noch etwas weiß wäre ich sehr dankbar :)
lg
Kevin

Antworten Kev09

Wie hast du denn "ausversehen" das NT zerstört ? Evt. ist noch mehr kaputt gegangen ?

Antworten Eagle-eye

Habe den P4 Power Stecker mit dem ATX 4Pin zusatz stecker verwechselt...
Die aktuelle 9800gtx+ was zu diesem Zeitpunkt aber noch nicht eingebaut... damals war noch eine 7900gs am werk....

Antworten Kev09

HAbe noch etwas herausgefunden;
Ich kann Far Cry 2jetzt wunderbar starten und spielen mit avg 38 fps... So lange ich kein AA aktiviert habe.
Sobald AA ins SPiel kommt kriege ich den Bluescreen, und das System startet neu.

Antworten Kev09

neuester Grafiktreiber ist drauf?

------------------------------ weil Männer keine Kinder kriegen sondern Kinder bleiben
Antworten kaneeden

Ja schon... aber ich habe vorher den alten nur deinstalliert... und mit driver cleaner oder so... Und die alte Grafikkarte unterstützte nur 2x und 4x AA und genau bei den Einstellungen hapert es. Bei 8x AA geht es. Leider Ruckelt Crysis dann :D.
Werde mal alle Treiber entfernen und vielleicht das System neu aufsetzen. Vielleicht hilft das.
Danke schonmal :)
lg
Kevin

Antworten Kev09

hast du es hinbekommen?

Antworten kaneeden

Hatte leider noch keine Zeit. Im moment ist in der Schule Klausurphase, da komme ich sowieso sehr selten zum spielen...
Melde mich wenn es soweit ist...

Antworten Kev09
Tom's Hardware > Foren > Modding, Gehäuse & Netzteile > Netzteile > [Gelöst] Lc 6420 v1.3 9800gtx+
Zu:

Es gibt 81 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
  • 01:00 frankyn hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 thomas19482 hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 emmanuel-top hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 quott hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 raumfrosch hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 07:34 checkmate hat das Abzeichen Kolumnist erhalten
  • 01:00 emmanuel-top hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 Fina hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 toast_81 hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
Anzeigen