Hi
Ich habe gestern mein Tagan Netzteil ausversehen zerstört und so musste kurzerhand ein neues her.
Ich habe noch ein LcPower lc6420 auftreiben können.
Es hat 420 Watt und 20A auf der 12V schiene.
Die 9800gtx+ funktioniert damit in den meisten SPielen (Wie NFS Shift, Grid) auf maximalr Grafik gut. Nur wenn ich bei Far Cry2 alles auf maximal stelle dann bekomme ich einen Bluescreen ( Der Computer wird heruntergefahren um weitere ... (Mehr kann ich leider so schnell davon nicht lesen)
Liegt es am NEtzteil ? Weil bei Need for Speed SHift funktioniert es ja und bei Call of Duty 5 auch.
Vielen Dank schonmal. Ihr seid echt super lg
Kevin
Die "Todeskombi" asrock board mit lc-power Netzteil
Ja es liegt am Netzteil.
poste bitte welchen Speicher und welches board du genau hast.
Falls du es nicht weist schau in CPU-z http://www.chip.de/downloads/CPU-Z_13011109.html
Die "Todeskombi" asrock board mit lc-power Netzteil
Ja es liegt am Netzteil.
poste bitte welchen Speicher und welches board du genau hast.
Falls du es nicht weist schau in CPU-z http://www.chip.de/downloads/CPU-Z_13011109.html
------------------------------weil Männer keine Kinder kriegen sondern Kinder bleiben
Antworten kaneeden
Ein be quiet Pure Power 350W ATX 2.3 (L7-350W/BN104) würde reichen. Ich würde jedoch zu dem Modell mit 430W greifen (be quiet Pure Power 430W ATX 2.3 (L7-430W/BN105)) um noch Luft für Aufrüstungen zu lassen.
Habe den P4 Power Stecker mit dem ATX 4Pin zusatz stecker verwechselt...
Die aktuelle 9800gtx+ was zu diesem Zeitpunkt aber noch nicht eingebaut... damals war noch eine 7900gs am werk....
HAbe noch etwas herausgefunden;
Ich kann Far Cry 2jetzt wunderbar starten und spielen mit avg 38 fps... So lange ich kein AA aktiviert habe.
Sobald AA ins SPiel kommt kriege ich den Bluescreen, und das System startet neu.
Ja schon... aber ich habe vorher den alten nur deinstalliert... und mit driver cleaner oder so... Und die alte Grafikkarte unterstützte nur 2x und 4x AA und genau bei den Einstellungen hapert es. Bei 8x AA geht es. Leider Ruckelt Crysis dann .
Werde mal alle Treiber entfernen und vielleicht das System neu aufsetzen. Vielleicht hilft das.
Danke schonmal lg
Kevin
Hatte leider noch keine Zeit. Im moment ist in der Schule Klausurphase, da komme ich sowieso sehr selten zum spielen...
Melde mich wenn es soweit ist...