Tom's Hardware > Foren > Modding, Gehäuse & Netzteile > Gehäuse > Lancool K7 vs Cooler Master RC-690

Lancool K7 vs Cooler Master RC-690

Forum Modding, Gehäuse & Netzteile : Gehäuse - Lancool K7 vs Cooler Master RC-690

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Hallo liebe Toms Hardware Community.

Derzeitig bin ich im Besitz dieses Gehäuses:

http://www.alternate.de/html/produ [...] Midi+Tower

Heute ist ein neuer CPU Lüfter, der allseits bekannte Alpenföhn Groß Clock'ner und ein 120mm Gehäuselüfter von Noiceblocker angekommen. Leider musste ich beim Einbau feststellen, dass mein alter Gehäuselüfter nicht ab montierbar ist, aufgrund von Schrauben die an den Kanten bei der Öffnung abgebrochen waren.

Ich habe vor ein paar Monaten meinen PC aufgebessert mit einem phenom x3 auf einem Gigabyte MA770-UD3 und einer HD4870 von HIS mit ICEQ 4+ Lüftern. Zudem noch ein Fusion 550R Netzteil. Alles also relativ auf Silence-PC ausgerichtet.

Also suche ich nun ein Gehäuse was Platz für den Groß Clock'ner hat und keine vor verbauten Lüfter hat. Ich lege außerdem Wert auf einen niedrigen Geräuschpegel. Ich habe etwa ein Budget von 100 Euro zur Verfügung.

Ich schwanke zwischen dem Lancool K7 und dem Cooler Master RC-690.

Nachricht bearbeitet von darr3n am 10.11.2009 um 22:05:40
Anzeigen

Sofern noch Verfügbar und lieferbar würde ich dir zum Lancool K7 raten.
Ich habe es selbst, Hardware sollte ohne Probleme reinpassen.
Allerdings auf die Seitenbleche achten, neigen gerne mal zum vibrieren, Alu halt.

Vorhandene Lüfter sind ganz okay, insbesondere etwas gedrosselt.
Netzteil wird ja oben verbaut, auch ein Pluspunkt in meinen Augen.

Antworten Z28LET

Jupp, leider zzt. vergriffen das gute Stück und wohl auch nicht mehr Lieferbar :(

Ansonsten gebe es noch das K1 oder K7, sind ähnlich und von den maßen auch gleich !

http://geizhals.at/deutschland/?ca [...] 99_Lancool

------------------------------ Pup
Wenn es mal hackt oder flackert, gibt es hier Extrem geile Treiber : www.tweakforce.com Ob ATI oder Nvidia - Egal ;)
Falls jemand noch System Shock II in Deutsch hat und es los werden möcht
Antworten dochurt
Tom's Hardware > Foren > Modding, Gehäuse & Netzteile > Gehäuse > Lancool K7 vs Cooler Master RC-690
Zu:

Es gibt 61 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen