habe eine Problem mit einem meiner USB-Sticks. Auf der Arbeit hab ich noch einige sachen auf diesen gezogen und wollte die Dateien dann zuhause widerrum aufspielen. Nur jetzt funktioniert der Stick nicht mehr...es wird immer wieder von Win7 angezeigt das der Stick nicht richtig funktoniert bzw. kaputt ist...im geräte manager steht auch nur unknown device... Ist der Stick völlig kaputt der kann man ihn wiederherstellen ?
sorry falls diese Thema nicht in die Kategorie gehört...wusste aber sonst nicht wohin damit!
Hast du die Möglichkeit den Stick an einem anderen PC zu testen? Mir ging das mal ähnlich mit einem Stick. Gerade ging er noch, auf dem Weg nach Hause (Stick in der Hosentasche) habe ich an einer Rolltreppe richtig schön einen gepflastert bekommen und der Stick war tot. Ich würde ihn erstmal an einem anderen Rechner versuchen.
Ich habe es nochmal an einem WIN XP Prof Rechner versucht. An diesem Rechner erscheint die meldung das das Gerät installiert und betriebsbereit ist. Nur im Arbeitsplatz un in der Datenträügerverwaltung wird nichts angezeigt. Nur im Gerätemanager steht noch "unbekanntes Gerät"