Also, mein Problem liegt darin, dass meine Lüfter nichtmehr leise werden.
Beim start des Computers werden sie immer laut, dann werden sie leise. (ist ja normal so)
Aber beim Laden des Desktops werden sie plötzlich wieder laut.
Hatte das Problem schon einmal, weiß aber nichtmehr wie ich das löste.
Es passiert immer bei Neuinstallation des Betriebssystems.
Es wird wahrscheinlich der Grafikkarten-Lüfter sein, der erst dann geregelt wird wenn der Treiber installiert ist
------------------------------Pup Wenn es mal hackt oder flackert, gibt es hier Extrem geile Treiber : www.tweakforce.com Ob ATI oder Nvidia - Egal Falls jemand noch System Shock II in Deutsch hat und es los werden möcht
Antworten dochurt
Wenn ich neuere Treiber installiert ist bei mir der Desktop größer als der Bildschirm selbst. Sprich die Icons sind ganz weit links und Taskleiste ist keien vorhanden.
Aber das Problem mit dem Lüfter ist gelöst.
Wenn ich einen älteren Treiber installier habe ich das Problem mit Lüfter wieder, dafür funktioniert das mit dem Bildschirm und der Größe.
Ich glaube Problem liegt nicht an den Treiber.
Habe jetzt 3 verschiedene Treiber installiert und mit jedem das selbe, dass Bildschirm sich auf Stand-by schaltet.
Bei meinem Bildschirm kann ich einstellen ob er Analog oder Digital läuft und wenn ich Digital einstell dann seh ich Desktop, allerdings mit nicht optimaler Grafik, wie mit Analog.