Tom's Hardware > Foren > Windows-Betriebssysteme und Treiber > Windows 7 > Installation von Win 7 funktioniert nicht

Installation von Win 7 funktioniert nicht

Forum Windows-Betriebssysteme und Treiber : Windows 7 - Installation von Win 7 funktioniert nicht

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Guten Morgen,

habe da ein komisches Problem, installiere Win7 Benutzerdefiniert (sonst keine Betriebssystem vorhanden) läuft alles problemlos, es erkennt alle Festplatten - dann bei Installation wird abgeschlossen knacken die Boxen und der Bildschirm wird schwarz (Monitor zeigt nicht die "kein Signal" Meldung) lies den PC so an die 8h laufen (3x) aber immer das Gleiche, mit Reset wird dann Windows gestartet und es erscheint die Fehlermeldung der Computer wurde während der Installation heruntergefahren Installieren sie Windows erneut................

so das mein Problem, fehlt da ein Treiber oder so?

Asus P5W DH Deluxe
WD Sata 320gb Part. 1 50bg für Betriebssystem
1x Raid 0 Verbund WD Sata 200gb
Gigabyte 9800GTX+

vorher war Win XP installiert.

Ich hoffe das jemand von Euch mir weiterhelfen kann, und bedanke mich schon jetzt mal für Eure Hilfe und Unterstützung

lg Alex dörfler

Anzeigen

Du könntest versuchen wärend der Installation (bei der Auswahl wohin Windows installiert werden soll) einen Treiber für den Chipsatz laden. Vielleicht hilft das schon ...

Antworten bitti1

Hallo Danke für die Antwort werde das mal versuchen

Antworten Classic Consultant
Tom's Hardware > Foren > Windows-Betriebssysteme und Treiber > Windows 7 > Installation von Win 7 funktioniert nicht
Zu:

Es gibt 68 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
  • 01:00 Penske1 hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 whiskey1981 hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 bison74 hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 Fiep_Fiep hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 bligh hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 status hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 Braincrawler hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 Z28LET hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 Metalfreak hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 Anatorax hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
Anzeigen