Tom's Hardware > Foren > Modding, Gehäuse & Netzteile > Gehäuse > Thermaltake oder Xigmatek Midi Tower

Thermaltake oder Xigmatek Midi Tower

Forum Modding, Gehäuse & Netzteile : Gehäuse - Thermaltake oder Xigmatek Midi Tower

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Hi
Ich habe mal ein par fragen :

Weiß einer von euc wie Lang die Karten für das Element G von Thermaltake sein dürfen ?
Bzw. hat einer von euch bisher erfahrung mit diesem Case gesammelt und kann von daher eine kauf Empfehlung geben ? ( oder euch den rat einen großen bogen drum zu machen ^^)

Wenn ihr erfahrungen damit hattet wie Laut wäre das Case mit den Standart Lüftern oder müsste man diese auf jeden Fall ersetzen wenn man nicht dauerhaft das gefühl haben will neben einem Helikopter zu stehen??

Oder hätte einer von euch einen Link in dem das Xigmatek Midgard mit dem Element G direkt verglichen wird? bzw. was optimal wäre die beiden cases schonmal selbst verglichen ??

Ich würde mich sehr über viele antworten und Ratschläge freuen ;-)

Mfg anders

Nachricht bearbeitet von _anders am 17.11.2009 um 13:10:00
Anzeigen
Tom's Hardware > Foren > Modding, Gehäuse & Netzteile > Gehäuse > Thermaltake oder Xigmatek Midi Tower
Zu:

Es gibt 73 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen