ich bin auf der Suche nach einem preiswerten Midi-Tower Gehäuse, in dem mein altes ATX Mainboard + AMD Athlon 3200+ sowie 2 HDD + DVD + Netzteil + Floppy das Rentendasein fristen sollen.
Anspruch (an Platz, Kühlung, ...) ist entsprechend gering, aber den allerletzen 'Schrott' möchte ich natürlich auch nicht kaufen.
Zu den üblichen Verdächtigen zählen wohl unter anderem
------------------------------Pup Wenn es mal hackt oder flackert, gibt es hier Extrem geile Treiber : www.tweakforce.com Ob ATI oder Nvidia - Egal Falls jemand noch System Shock II in Deutsch hat und es los werden möcht
Antworten dochurt
Im Grunde reicht für den allerletzten Schrott an Hardware das billigste Gehäuse, denn das macht die Komponenten nicht besser oder schneller
Ich möchte auch im unteren Preisbereich ein gutes Gehäuse kaufen, daher meine Nachfrage hier in Forum.
Ich kann noch nicht nicht absehen, wie das Gehäuse zukünftig einmal genutzt wird, wenn meine 'allerletzte Schrotthardware' endgültig entsorg ist. Könnt mir auch vorstellen, dass das Basteln mit einem Coolermaster Elite oder anderen genannten Gehäusen mehr Spaß und weniger Schnittverletzungen gibt als mit dem allerbilligsten Gehäuse.
Ich möchte auch im unteren Preisbereich ein gutes Gehäuse kaufen, daher meine Nachfrage hier in Forum.
Es gibt in dem Preisbereich keine guten Gehäuse, nur brauchbare
Zitat :
Ich kann noch nicht nicht absehen, wie das Gehäuse zukünftig einmal genutzt wird, wenn meine 'allerletzte Schrotthardware' endgültig entsorg ist.
Also möchtest Du ein Gehäuse was noch länger zum Einsatz kommt als die vorhandene Hardware noch um Längen überlebt !?! WOW, was Du so alles verlangst für 30€ - Heutzutage ist nichts für die Ewigkeit ^^
Zitat :
Könnt mir auch vorstellen, dass das Basteln mit einem Coolermaster Elite oder anderen genannten Gehäusen mehr Spaß und weniger Schnittverletzungen gibt als mit dem allerbilligsten Gehäuse.
Das passiert dann, wenn man sich mit 2 linken Händen an die Arbeit macht
Abschließend sei zu sagen, Gehäuse die 30€+- kosten sind brauchbar nicht mehr und nicht weniger
P.S. Das einzige Gehäuse was von mir eine Empfehlung bis 30€ bekommt, ist das Coolermaster Elite !
------------------------------Pup Wenn es mal hackt oder flackert, gibt es hier Extrem geile Treiber : www.tweakforce.com Ob ATI oder Nvidia - Egal Falls jemand noch System Shock II in Deutsch hat und es los werden möcht
Antworten dochurt