Vista Systemwiederherstellung

Forum Windows-Betriebssysteme und Treiber : Vista & Server 2008 - Vista Systemwiederherstellung

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Hallo

Habe, weil ich ein Problem vermutet habe, einen früheren Systemwiederherstellungspunkt gewählt. Nun ist meine Frage ob es auch in die andere Richtung funktioniert? Das würde mir umgemein Arbeit ersparen.

Ich kann zwar einen Punkt "in der Zukunft" auswählen, aber wenn der PC dann neu startet kommt immer die Meldung das die Systemwiederherstellung nicht funktioniert hat.

Gruß, AyCaramba

Anzeigen

Normalerweise kann man auch ein ROllback machen. Wenns nicht funtkioniert, haste halt ein Problem. Das kann an vielen DIngen liegen.

Hast du mal eine Komplettsicherung angefertigt? Das ist eigentlich die beste Moeglichkeit.

Antworten fffcmad

Danke für die Antwort, durch diverse Dinge die ich ausprobiert habe, geht der Systemwiederherstellungspunkt leider nicht mehr. Habe jetzt Vista neu installiert.

Antworten AyCaramba007

Wenn du alles fertig installiert und einbgerichtet hast, machst du einfach eine Komplettsicherung. Dann brauchst du beim naechsten mal nur noch die Vista DVD einlegen, Computerrepararturoptionen anwaehlen, und dann das Laufwerk mit den Wiederherstellungsinfos auswaehlen. Dauert keine 15 Minuten. Es lassen sich sogar noch Treiber einbinden, damit du auch nicht unterstuetzte Controller nutzen kannst.

Antworten fffcmad
Tom's Hardware > Foren > Windows-Betriebssysteme und Treiber > Vista & Server 2008 > Vista Systemwiederherstellung
Zu:

Es gibt 104 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
  • 01:00 catdeelay hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 purple_haze hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 bigreval hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 balkontroll hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 puppe hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 Brechreiz hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 TSupra09 hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 dream2005 hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 DesertedFox hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 Widukind hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
Anzeigen