Gestern wollte ich eine mp3-Datei auf mein Handy laden. Als ich es über USB angeschlossen habe hat mein Rechner die Verbindung zur USB Maus unterbrochen (ob andere USB Geräte auch betroffen waren weiß ich nicht) und ist daraufhin hängen geblieben. Also hab ich die Resettaste gedrückt, aber der Rechner hat nicht mehr gebootet sondern hat wenn windows geladen werden sollte immer wieder neu gestartet.Hab ihn dann ausgeschaltet und nach ner Minute wieder hochgefahren. Diesmal hat er windows geladen ist aber auf dem desktop gleich wider hängen geblieben. Also hab ich ihn ausgeschalte (Powerschalter 5s gedrückt).
Als ich heute den PC hochfahren wollte hat sich gar nichts mehr getan. Nichtmal die Standby Power LED auf dem Mainboard (ASUS P4P800S SE) leuchtet. Netzteil funktioniert, hab alle leitungen überprüft. Weiß jetzt echt nicht mehr weiter.
Hoffe auf eure Hilfe, und bedanke mich schonmal im Voraus!
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.