Ich besitze einen DELL Studio 1737 Laptop und einen Vodafone Surf Stick K3520 (Hersteller Huawei).
Nachdem ich den USB Stick in den USB-SLot des Laptops schiebe, beginnt die automatische Installation des Treibers und der Vodafone Connection Software für mobiles Surfen mit Umts.
Kurz bevor die Installation abschließen sollte, erscheint jedoch folgende Fehlermeldung und die Installation bricht ab bzw. wird rückgängig gemacht:
"There is a Problem with this Windwos Installer package. A program run as part of the setup did not finish as expected. Contact your support personnel or package vendor
Action pre InstallDriver, location C:\Program Files\Vodafone\Vodafone Mobile Connect\Bin\PreInst.exe, command: "C:\Users\Laptop~1\AppData\Local\Temp\...\Device Manager.xml.rc4"
Sobald man nun OK drückt, wird die Installation rückgängig gemacht!
Habe am Laptop Windows Vista mit SP2! Auf anderen PCs mit Windows Vista funktioniert die Installation jedoch einwandfrei!
Hallo besitze seit gestern das Dell Studio 15 Notebook und habe genau das gleiche Problem. Immer wenn ich die Vodafone Software vom HUAWEI 3715 Stick installieren möchte kommt diese Fehlermeldung und die Installation wird rückgängig gemacht.
ich habe mir auch vor ein paar Wochen einen Studio 1555 gekauft und genau das selbe Problem! Erstmal war ich ganz froh jemanden gefunden zu haben, der auch das Problem hat. Aber ich habe jetzt schon so viel ausprobiert und alle Tipps die ich bekommen habe, haben leider nichts gebracht.
Vielleicht hast du ja die Lösung jetzt schon gefunden, oder man kann sich mal auseinandersetzten, was man schon ausprobiert hat. Ich bin mt meinem Latein auf alle Fälle am Ende!
Hast du einen unbegrenzten Dell Support fürs erste Jahr? Ich habe bei dell angerufen und die haben mir frech ins Gesicht gesagt, dass nur der Hardwaresupport umsonst ist. Und da es wohl kein Hardwareproblem ist, soll ich doch die Softwareabteilung anrufen und die haben mir gesagt, dass sie das Problem bestimmt lösen sollen, ich aber 89 € bezahlen soll. Also ich kann schon gar nichts mer dazusagen und die von Vodafone haben natürlich auch keine Ahnung.
Also ich würde mich freuen, wenn du ein paar Infos für mich hättest!