Tom's Hardware > Foren > Windows-Betriebssysteme und Treiber > Vista & Server 2008 > DELL Laptop Vista 32 Bit und Vodafone Surf Stick UMTS

DELL Laptop Vista 32 Bit und Vodafone Surf Stick UMTS

Forum Windows-Betriebssysteme und Treiber : Vista & Server 2008 - DELL Laptop Vista 32 Bit und Vodafone Surf Stick UMTS

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Ich besitze einen DELL Studio 1737 Laptop und einen Vodafone Surf Stick K3520 (Hersteller Huawei).
Nachdem ich den USB Stick in den USB-SLot des Laptops schiebe, beginnt die automatische Installation des Treibers und der Vodafone Connection Software für mobiles Surfen mit Umts.

Kurz bevor die Installation abschließen sollte, erscheint jedoch folgende Fehlermeldung und die Installation bricht ab bzw. wird rückgängig gemacht:

"There is a Problem with this Windwos Installer package. A program run as part of the setup did not finish as expected. Contact your support personnel or package vendor

Action pre InstallDriver, location C:\Program Files\Vodafone\Vodafone Mobile Connect\Bin\PreInst.exe, command: "C:\Users\Laptop~1\AppData\Local\Temp\...\Device Manager.xml.rc4"

Sobald man nun OK drückt, wird die Installation rückgängig gemacht!

Habe am Laptop Windows Vista mit SP2! Auf anderen PCs mit Windows Vista funktioniert die Installation jedoch einwandfrei!

Wer kann mir helfen!

Danke im voraus!!!

Anzeigen

Hallo besitze seit gestern das Dell Studio 15 Notebook und habe genau das gleiche Problem. Immer wenn ich die Vodafone Software vom HUAWEI 3715 Stick installieren möchte kommt diese Fehlermeldung und die Installation wird rückgängig gemacht.

Wäre um Hilfe sehr dankbar

Antworten Manu16v

versucht mal den Treiber manuell zu installieren http://www.treiberupdate.de/

Gerätemanager -> Rechtsklick auf Produkt -> Treiber -> Treiber Installieren/aktualisieren

Nachricht bearbeitet von dome94 am 08.07.2009 um 13:38:21
Antworten dome94

Hi,

Es gibt keinen Treiber von Huawei (HUAWEI 3715) auf treiberupdate.de !!!

Leider!!!

Antworten StonyBap

Hallo,

ich habe mir auch vor ein paar Wochen einen Studio 1555 gekauft und genau das selbe Problem! Erstmal war ich ganz froh jemanden gefunden zu haben, der auch das Problem hat. Aber ich habe jetzt schon so viel ausprobiert und alle Tipps die ich bekommen habe, haben leider nichts gebracht.
Vielleicht hast du ja die Lösung jetzt schon gefunden, oder man kann sich mal auseinandersetzten, was man schon ausprobiert hat. Ich bin mt meinem Latein auf alle Fälle am Ende!
Hast du einen unbegrenzten Dell Support fürs erste Jahr? Ich habe bei dell angerufen und die haben mir frech ins Gesicht gesagt, dass nur der Hardwaresupport umsonst ist. Und da es wohl kein Hardwareproblem ist, soll ich doch die Softwareabteilung anrufen und die haben mir gesagt, dass sie das Problem bestimmt lösen sollen, ich aber 89 € bezahlen soll. Also ich kann schon gar nichts mer dazusagen und die von Vodafone haben natürlich auch keine Ahnung.
Also ich würde mich freuen, wenn du ein paar Infos für mich hättest!

Antworten redstream_02

Hi, hab ich letztens zufällig gefunden, vielleichts hilfts wegen der Treiber
http://www.telefon-treff.de/printt [...] enumber=11

Antworten alterSack66
Tom's Hardware > Foren > Windows-Betriebssysteme und Treiber > Vista & Server 2008 > DELL Laptop Vista 32 Bit und Vodafone Surf Stick UMTS
Zu:

Es gibt 73 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
  • 16:11 TheCritter hat das Abzeichen Kolumnist erhalten
  • 14:04 miserable one hat das Abzeichen Kolumnist erhalten
  • 12:25 SSense hat das Abzeichen Kolumnist erhalten
  • 01:00 fcp hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 dbaezol hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 samcro hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 Procarlon hat das Abzeichen Späher erhalten
  • 01:00 nissen hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 grosser_vogel hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 HaiFlo hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 canario hat das Abzeichen Leser erhalten